Zugfahren! (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin jetzt beim Zugfahren angelangt.. nur leider weiß ich nicht was er mit "hier ist es" meint ,wenn da doch gar nichts an der Seite ist?!

Bitte helft mir!:D

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:00 von Aoko

18 Antworten

wo hat er das gesagt?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:09 von gaara04

NA beim Zugfahren am Anfang! Ich wollte die hupe drücken &da kam nichts!xD

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:12 von Aoko

ich glaub das hat nichts zu bedeuten...
fahr einfach nach hyrule

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:16 von gaara04

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aber wenn ich nicht hupen weder noch losfahren kann?xD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:22 von Aoko

zum hupen einfach am seil rechts oben ziehen
zum fahren rechts am geschwindigkeitsregler die geschwindigkeit einstellen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:25 von gaara04

danke, es hat mir zwar nicht geholfen ..aber danke!^^
bei mir werden die dinger nicht angezeigt.. das ist mein problem!xD

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 23:30 von Aoko

ich versuch dir ja zu helfen aber ich verteh net wiso du nicht fahren kannst...
kannst du mal genau erklären wie der bildschirm bei dir aussieht?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 23:32 von gaara04

Also bei mir sieht der Bildschirm genau so aus wie bei dir, aber der geschwindigkeitsregler und das seil werden halt nicht angezeigt...^^

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 23:34 von Aoko

steht bei dir unten links das zeichen ,,route,,?

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 23:38 von gaara04

nein leider nicht!:/
es war keine gute idee das spiel zu kaufen!xD
nein..erlich! alles ist komplett leer. ich seh nur landschaft!xD

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 23:43 von Aoko

einzige möglichkeit wäre neustart
wenns immer noch net klappt hat dein spiel wohl leider nen fehler...

wo hast du das spiel gekauft?

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 23:48 von gaara04

*hust*, bei mediamarkt...

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 23:57 von Aoko

wenn du den bon noch hast kannste es vieleicht gegen ein neues eintauschen
ich denke das müsste klappen

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 23:59 von gaara04

komisch. wie geht denn sowas? meine sims 2 hatten zwar auch ne fehler angezeigt bei meine ds spiel, aber bekannt ist mir das leider nicht. die hupe und der regler für geschwindigkeit und richtung müssten da sein. tip: mach am besten den kassenbon immer in die spielhülle rein... mach ich immer so, denn es kann auch nach 6-7 monaten nen fehler aufkommen. bist du dir sicher, dass du es nich gezogen hast? der fehler kommt meistens bei den illegal-gezogenen dingern... naja egal-ansonsten geh einfach ma zu media markt, die sind eigentlich kulanter als medi max... die schweine... xDDD

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 23:52 von Berry83

danke für eure hilfe leute!^^

ich tausche es einfach um!^^

&danke gaara04 für die hilfe!:)

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 00:12 von Aoko

Nein, du hast es dir sicherlich NICHT gekauft, sondern illegal aus dem Netz gezogen, den genau dies ist der Schutz, den Nintendo eingebaut hat, geh gefaelligst in einen Laden und kaufe dir das Spiel!

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 10:44 von sunny131993

ich habs gleiche prob alter :D
habs auch von *hust* mediamarkt xD
meincouseng aber auch un bei dem tuts :D

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 21:01 von Smok3y

und wie bitte hat er das angestellt?:D
ich MUSS das wissen!^^
aber.. schön das es auch andere leute gibt die zum mediamarkt gehen!;D

xD

lg Aoko;D

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 23:21 von Aoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)