was ist besser? (Super Mario Galaxy 2)

was ist besser new super mario bros WII oder Super mario galaxy

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:53 von Son_Goku12

9 Antworten

hhhhmmmm...schwer zu sagen,welches meinst du denn?super mario galaxy oder super mario galaxy 2?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:47 von gelöschter User

super mario galaxy

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:46 von Son_Goku12

ok.trotzdem noch schwer zu sagen,warte auf Super Mario Galaxy 2.
weil new super mario bros WII (von meinen nintendo)so aussieht wie von dem nintendo und die story ist nicht so cool.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
geschmackssache

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

Also, Super Mario Galaxy 1 ist besser als New Super Mario Bros Wii, wenn man den Einzelspielermodus betrachtet (was ja sinnvoll ist, da Galaxy 1 sogut wie keinen Mehrspielermodus besitzt), denn durch den Mehrspielermodus in Bros., ist der Einzelspielermodus zu kurz gekommen und so wurde das Spiel im Abendteuer für einen Spieler zu leicht, was bei Galaxy 1 nicht der Fall war, weil dort fast garkein Mehrspielermodus existiert.

So und was den Vergleich zwischen Galaxy 1 und 2 betrifft, dort hengt es von der Entscheidung, von Nintendo ab, wenn Nintendo bei Galaxy 2 ein Mehrspielerabendteuer einbaut, würd der Einzelspielermodus schlechter ausfallen, als bei Galaxy 1, aber wenn sie nur einen Minispielmodus (von diesem gab es im Internet schon Teorien) für Mehrspieler einbauen, dann würd es besser ausfallen, weil dieser nicht so aufwendig zu programmieren ist wie das Mehrspielerabendteuer und wenn 2. passiert, dann würd Super Mario Galaxy 2 eines der besten Spiele, weil dort Nintendo 1. die Hardcorespieler ansprechen will und die Levels endlich mal schwerer macht und dazu noch die jüngeren Spieler und einen Hilfemodus einbauen will, der freigeschaltet würd, wenn man ein Level oft genug nicht schaft und mit dem man sich das Level von einem Computer vorspielen lassen kann und 3. weil es dann diesen Minispielmodus, oder freien Modus, wie Münzenjäger gibt und somit einen Mehrspielermodus. :)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:52 von Luigi95

Wann kommt das Super Mario Galaxy 2 raus? (in Österreich)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:47 von little_viki

naja beides sehr gute spiele hab beides aber icg persönlich find galaxy besser

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

little_viki, das genaue Datum ist zwar noch nicht sicher, aber eins kann ich dir sagen, in Österreich kommen die Spiele meistens ein zwei Tage früher raus!

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 09:23 von simcom

Es kommt am 11. Juni 2010 raus.

Antwort #9, 05. April 2010 um 16:29 von ISuperMarioI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)