Alles fertig (SpongeBob - Bikini Bottom)

Ich habe alles freigeschaltet und alles gefunden falls ihr was wissen wolt fragt mich aber ich kann euch nicht garantieren dass ich noch alles weis ist schon etwas her seit ich es gespielt habe.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:06 von Spo03_

18 Antworten

Ich brauche noch eine Socke im Seetangwald.
Ich habe jeweils 2 in den ersten 2 Abschnitten
und eine in der Höhle und eine auf der Rutsche.
Vielleicht kannst du mir helfen. Danke

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 13:16 von Superlady

Ich weis welche dir fehlt ganz am anfang
hast du gesagt du hast 2 gefunden aber es gibt drei
1:patrick muss See einfrieren und Socke holen
2:auf einer melone neben denn 3 fliegende und explodierenen tickis draufspringen und die fligende tickis wie eine treppe benutzen und dann auf blätter hüpfen und da am schluss ist sie
3:da ist eine reihe von tickis die verschwinden wenn du zu ihnen gehst,du musst sie mit der seifenblassenkugel zerstören

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:56 von Spo03_

Vielen Dank, jetzt muß ich nur noch den Entgegner besiegen, da komme ich immer ziemlich weit, aber schaffe es trotztem nicht.
mfg

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:38 von Superlady

Naja zuerst musst du ja alle Roten Punkte beim Robo Songebob mit der der Seifenblassenbombe.weich einfach alles aus bis er ein Karateschlag von der Seite macht dannach macht er nichts und du musst schnell ein Punkt abschiessen das musst du immer wiederholen wenn du denkst er trift dich gleich dann spring runter und mit dem Trampolin wieder rauf...wenn du ihn dann besiegt hast wirst du in sein kopf transportiert,und jetzt kommt das schwierige du musst glühbirnen ausschalten und manchmal wenn du weiter kommst kommt der Robo Plankton weiche seine strahlen aus indem du rechts und dann wieder links springst und wenn er kurz aufhört must du ihn mit der Seifenblassenbombe ausschalten..dann ist sein gehirn du muss alle drei glühbirnen mit der Seifenblassenbombe zerstören aber pass auf Robo Plankton auf du musst ihn ausschalten befor du die Bombe machst.
Hoffentglich schafst du es und wenn nicht dann frag mich

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:52 von Spo03_

hilfe ich komme bei den fliegenden holländer nicht weiter (ich habe aber noch kein fliegenden holländer als bosskampf)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 09:01 von amy3738

ja,an welcher stelle kommst du den nicht weiter?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:36 von Spo03_

da wo ich die flaggen spreingen muss

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:39 von amy3738

Hi Spo03!

Wir haben das Spiel vor kurzem angefangen und hängen bereits in Spongebobs Bibliothek : wenn der hohe Schalter an der Wand mit Hilfe vom Wasserball betätigt wurde, läuft ein Countdown von 25 Sekunden. Irgendwie kommen dann Bretter in der Luft raus, aber selbst vom grauen Kistenstapel kommen wir nicht auf eines dieser Bretter. Wie geht das? Und wie geht es dann auf den Brettern weiter?

Gibt es eine Möglichkeit (Cheat), so einen Countdown zu verlängern?

Danke vorab!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 17:22 von papageienvater

nein da musst du den trampolin betätigen

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 10:29 von amy3738

Betrifft: Antwort von amy3738 am 05.Jul.10 um 10:29
---------

Vielen Dank und ein dickes Kompliment für die blitzschnelle Antwort!
Wir werden das mal demnächst versuchen!

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 11:42 von papageienvater

mir fehlen 2 socken beim fliegenden holländer eine hab ich rechts neben diesem kaputten schiff auf dieser mini plattform geholt aber ich hab keine ahnung wo die anderen beiden sind
weißt du wo die sind?
danke im voraus!

Antwort #11, 25. August 2010 um 09:03 von codex001

ich brauche hilfe beim seetangwald wie soll man den 3 tiki dahin bringen wo mrs krabs steht wen ich damit in den karton springe geht es kaput
bitte sag mir einen weg den tiki dahin zu bekommen

danke im vorraus

Antwort #12, 28. August 2010 um 20:23 von Kaya66

es gibt ja verschiedene wege und jeder weg führt zu ein tiki,und man muss den tiki hochheben mit patrik und wieder zuruck bringen und auf einer der 3 stellen platzieren,und du darfst nicht sterben sonst must du wieder von vorne anfangen,wenn du dan alle 3 gebracht hast kanst du weiter gehen...

Antwort #13, 31. August 2010 um 10:45 von Spo03_

bei dem anfang vom fliegenden holländer geht es irgendwo runter da ist so eine schatztruhe wo man einen knopf drücken muss und dann schwammball machen muss.das geht blos ein paar sekunden wie schaft man das?

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 11:23 von koffer5

noch was zur 14 es geht da durchs goo

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 09:59 von koffer5

ich glaub das da in der nähe extra steine sind wo man schneller ist,und nicht im goo landet,schau dich am besten in der nähe um und wenn du den knopf gedrückt hast renne die steinlinie entlang

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 18:12 von Spo03_

könntest bitte so lieb sein und ne liste vonden socken in seetangwald machen

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 00:10 von TheSergioStudios

naja sonst weiss ich auch alles ausser wo alle schneemänner sind wär lieb wenn du die auch beantwortest thx in voraus

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 00:14 von TheSergioStudios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)