Messer (Modern Warfare 2)

Ich wollte schon immer viel messern xD
Also habe ich eine "Messerklasse" gemacht:

Primär: MP5K (Benutz ich fast nie)
Sekundär: USP. 45 mit Taktikmesser...

Peck 1: Marathon (Pro)
Peck 2: Feuererkraft (Pro)
Peck 3: Kommando (Pro)

Kann man damit am besten messern?
Weil ich habe mal eine Typen (Online) gesehen und da war ich noch ziemlich schlecht und der hat mich immer mit Taktikmesser gemessert -.-
Und von da an wollte ich auch alle wegmessern xD
Wenn es verbesserungsvorschläge gibt bitte sagen...

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:17 von xXKeanuXx

12 Antworten

Mach störer statz Kommando pro

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:27 von gelöschter User

Ja aber Kommando erhöt doch meine Nahkampftdiztanz und das ist doch eigentlich das wichtigste Peck oder nicht?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:41 von xXKeanuXx

ich finde das nich gut hatte marathon leichtgewqicht kommando

habe jetzt aber vecktor und G18

mit aufsatz Erhöter schaden und ruhige habd genommen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:45 von marv_94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo mach feuerkraft weg und leichtgewicht rein da bist du schnell kannst also rumrennen und messern und wenn du vorräte hast nimm sie in die hand aber werf nich da kannste noch schneller rennen^^

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:47 von Sasuke88888

Danke! Werde ich machen!
Sasuke messerst du Multiplayer MW2 weil ich glaube ich habe dich dort mal rummessern sehen xD
Meine ID : KeanuAssassin

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:58 von xXKeanuXx

ich geb sasuke recht wechsle feuerkraft und kommando is das wichtigste bei der klasse bin auch ein echter messerfan aba es gibt ja auch waffen also nich immer auf messer vertrauen und ich glaub es gibt ne pistole (m9 glaub ich) die dazu einmesser hat is dann noch schneller zu messern

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 23:53 von screaming_mantis

Ich mach das ja so es gibt 5 Klassen (ohne Prestige)
Und wenn und eine davon wird eine Messer und MP5K klasse...
Ich messer nur wenn davon die meisten Noobs sind... Sost knallen die mich immer vorher ab -.-

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 00:06 von xXKeanuXx

außerdem wenn dus child nimmst kannst du nima messern(falls ihr das nich wusstet dann wisst ihr es jetzt lol)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 00:35 von screaming_mantis

würde primär schild nehmen
wenn du die primär waffe eh nicht nimmst...
dann scützt dich das schild wenigstens von hinten...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 01:42 von punkemostyle

@keanu
ja ich renn manchma rum un messer die einfach mach ich aber net immer

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 03:40 von Sasuke88888

irgend ne waffe irgend ne sekundärwaffe am besten pistole mit taktik messer

auf jeden fall maraton
dann cold blood
ninja oder des mit dem besser messern

und dann eine carepacked granate in die hand und ab gehts ;)

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:32 von alkatraz1989x

am besten ist (so finde ich)

Primär: P90 mit Schnellfeuer
Sekundär: UPS45 mit Taktikmesser
Extra1: Marathon Pro
Extra2: Leichtgewicht Pro
Extra3: Komando Pro

Tip: Nur auf kleineren oder verwinkelteren maps einsetzen bei wastland sieht dich der gegner zu früh und killt dich

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 22:34 von God_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)