olli und das sternennachtfest ! (Harvest Moon Baum der Stille)

heute ist das sternennachtfest und ich musste dne tag noch mal neu laden weil olli nicht gekommen ist habe ich was falsch gemach ich habe ihn sogar fgefragt und er hat gesagt das wir uns treffen aber er kommt nicht was muss ich machen

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:22 von tiegerlilly

6 Antworten

Was hat er denn gesagt wo ihr euch trefft?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:35 von Tiger456

Das Sternenfest beginnt doch um 19.00 Uhr unter Alain´s Baum. Wenn du eine Zusage gegeben hast, solltest du vor um sieben dort sein. Im Normalfall kommt er etwas später und er entschuldigt sich dafür...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:34 von strike1168

er hat gesagt auf der wiese aufm hügel von der brownie ranch und ich hab das jetzt zum zweiten mal gemacht er geht einfach nicht aus dieser doofen miene raus

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:30 von tiegerlilly

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mach das mal, wie ich es Dir oben geschrieben habe. Bei mir war Kathi auch bis ultimo im Eiswirt. Und dann war Sie auf einmal da...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:40 von strike1168

also geh ich jetzt zu dem baum von alain

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:34 von tiegerlilly

Genau, stell dich einfach bei der Wichtelblume hin und warte die Zeit ab bis 19.00 Uhr. Lauf da aber nicht weg, er kommt schon.
Toi,toi,toi

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 23:44 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)