Gildenhäuser (4Story)

Was kann man in einen Gildenhaus machen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:35 von janba14

1 Antwort

Also ich wüsste nicht das ne Gilde ein Haus haben kann... Das einzige was geht ist das eine Gilde eine Burg haben kann allerdings gibt es auf dem deutschen Server dazu noch keine Burgeroberung also geht das momentan überhaupt nicht...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 02:31 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)