boss trophehen (Super Smash Bros Brawl)

wie bekomme ich boss trophehen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:39 von osama007

2 Antworten

Du gehst ganz normal in den Subraum Emissär.
Dann wählst du die Level aus, bei denen die jeweiligen Bosse kommen, die du als Trophäe brauchst. Am besten spielst du auf Sehr Schwer oder Heftig, da der Trophäen Sockel sehr oft auftaucht.
Dann musst du im Kampf den Boss solange schwächen, bis er nur noch einen kleinen Strich hat, sodass noch 1-2 Angriffe fehlen, ihn zu besiegen. Und dann wartest du (und weichst ihm aus) bis ein Trophäen Sockel auftaucht und wirfst es auf den Boss, dann wird er zur Trophäe.
Pass aber bei Bossen wie Ridley, Meta Ridley und Tabuh auf, dass du sie erst dann mit dem Sockel triffst, wenn sie innerhalb der Arena sind und nicht außerhalb, sonst wird die Trophäe in den Abgrund stürzen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:59 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
für tabuh ist es einfach wenn er sich teleportiert weil später wartet er ein bisschen dann kannst du nach oben werfen und bei ridley vor der kante stehen und einfach hoch werfn ist einfach aba bei meta ridley ist es am schwersten weil je mehr du im schadest um so weniger guckt er aus. ich habs so gemacht (war nur glück) als er hoch ging wusste ich das er auf dem falcon flyer einmal heftig draufspring und bevor er es macht habe ich es hoch geworfen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:26 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)