hab mal ne frage! (GTA San Andreas)

was ist das eigentlich "(geheime) userschaft"?
davon weiß ich schon lange aber was ist das?
ich glaube: hackebeil, terminator, fuzzle, yomeneight sind da dabei. ich weiß trozdem nicht was das ist und night-terror ist auch(komischer weise)nicht mehr angemeldet er war der führerh der userschaft aber warum ist er nicht mehr angemeldet!?!?
bitte diese frage beantworten!
nur einer der ein mitgleid der userschaft ist oder weis was das genau ist!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:52 von gelöschter User

17 Antworten

das ist eigentlich keine "geheime" userschaft, das waren nur typen, die vor ein paar jahren im forum die leute verarscht haben, z.B. wegen bigfoot fragen oder ufo fragen, das war noch die zeit als das spieletippsteam, beleidigungen nicht aus dem forum gelöscht haben. aber pech nur, dass dann einer der typen ein hecker war, und von der "geheimen" userschaft verarscht wurde, dass hat der ihnen dann wohl irgendwie übel genommen, und du kannst dir ja denken was der dann getan hat. jedenfalls hat jetzt night terror offensichtlich keine lust mehr, vielleicht, weil das spieletippsteam seine beleidigungen später immer wieder gelöscht hat, und der rest von der userschaft ist auch nicht mehr so oft online, dazu gehörten noch glaube ich: Fuzzel und PhilCassidy und boogeyfan...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:45 von gelöschter User

Von wem hast du das denn gehört? o.O

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 00:41 von Boogeyfan______

Also ich weiss echt nicht was ihr da erzählt?Die Vereinigteiwas(was zur Hölle auch immer ihr meint)exestiert nicht bzw. ich hab noch nie davon gehört oder es je gesehen(Wieso nimmst du meinen Namen?)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yo men eight der hat so ne frage gestellet (die eig. keine frage ist
als ich auf seine membercard geklklickt habe deswegen wollte nur fragen
hackebeil was meinst du?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 00:52 von gelöschter User

Die Vereinigte Userschaft gibt es nicht.Sie scheiterte damals schon an der Ausführung.(Jetzt erinnere ich mich^^)Soetwas wie eine Zusammenführung gabe es nie.War halt ne Schnapsidee.Die NIE umgesetzt wurde .Also ich versteh echt nicht was Silent meint o.O.Obwohl wir kennen Silent hier schon etwas länger.Er ist ziemlich ein Lügner und Unglaubwürdig.Er glaubt auch an Bigfoot(lol).Vertrau ihm lieber nicht

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 00:50 von gelöschter User

er meint man kann mods auf die ps2 machen xD!
er sage es seil illegal! ich denke du weist was ich darüber denke!
dafon habe ich das mit userschaft:http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 01:06 von gelöschter User

Nun ja Yo Men hat eine belebte Fantasie.Leider zu belebt.Das was da steht ist erfunden.Wohlmöglich aus eifersucht weil wir ihn damals nicht reinlassen wollten in die Userschaft(Wir hatten es nur geplant,das Forum.Wurde nie gebaut)Naja und seitdem ist er Eifersüchtig und so.Deshalb erfindet er gerne Sachen über uns.Leider alles Lügen und Irgendwelche anderen Stories^^.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 01:03 von gelöschter User

ok danke für die info;)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 01:22 von gelöschter User

Kein Problem.Du kannst Leuten hier wie Mir,Boogey,Jericho,Terminator etc. eig. immer Vertrauen.Die sind zwar meistens etwas Hart,jedoch auch ziemlich Nett und helfen gerne^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 01:15 von gelöschter User

ps ich bin jericho

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 01:38 von gelöschter User

ich weiß:
Y2J9909(Jericho) stimmts?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 10:51 von gelöschter User

ja ich bin das

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 12:43 von gelöschter User

was werd ich hier erwähnt? lol :D

altes pflaster, hat sich schon laange erledigt.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 17:13 von Fuzzel

zuwas braucht man eig. eine Userschaft? ...ich meine jeder schreibt doch sowieso für sich die Antworten oder Fragen (oder Beiträge)!

das ist dann nur wieder so´n blöder ausgrenzungs Schei*dreck! -.-

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 15:49 von Jayhannik

nene, so läuft das nciht. die vU ist nicht spieletipps bzw versucht es nicht zu ein. da haste falsche infos bekommn.

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 16:56 von Fuzzel

also gut, jetzt kommts:
natürlich gibt es die VU und genau wie unsere sehr geehrte Fuzzel schon gesagt hat, hat die VU fast keine ähnlichkeiten mit spieletipps.

zumal dort schon alle profis sind und keine fragen zu stellen brauchen.
in spieletipps versuchen wir lediglich denen zu helfen, die fragen haben und darauf eine richtige antwort bekommen wollen und sonst haben wir in der VU auch viele andere tätigkeiten.

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 19:13 von Yo-men_Eight

meep
"Bitte gib eine Antwort ein."
Diggah, hab ich doch schon

Antwort #17, 01. August 2013 um 04:22 von Boogeyfan(-VU-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)