atacken lernen (Pokemon Diamant)

ich habe mal so nen mann gefunden der konnte meinen pokemon´s attacken beibrigen die sie früher gelernt haben die ich ihnen aber wieder verlent oder garnicht erst gelernt habe weiß jemand wo dieser mann ist habs leider vergessen =(

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:59 von pokeman_13

5 Antworten

in weideburg am meer.vom eingang aus herzhofen nach weideburg
geradeaus dann kommt ein haus wo ein Poke-sammler steht dann gehst du in das haus und da ist der atacken erlenrer.

hoffe konnte helfan

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:57 von Knarksel3

Ich verstehe das irgendwie nicht...
Ich glaub ich bin so 10 mal nach deiner Anweisung nach Herzhofen dann zu Weideburg und des gleiche wieder...
Jedoch habe ich nichts gesehen.
Oder doch da habe ich dieses Mädchen gesehen das Scherben will und dies gegen Maschinen eintauscht.
Aber es klappt nix.
Bitte um Hilfe

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:54 von Dilga-98

in weideburg am meer steht ein poke sammler der sagt dir, da es dort kein schkild gibt in haus zu gehen das geradeaus von ihm steht

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:04 von Knarksel3

Ja das hat geholfen danke :)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:42 von Dilga-98

wo krigt man den herz schuppen so 2 stück

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:18 von killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)