Neue Maps und Waffen (Modern Warfare 2)

Ich habe von einen Freund gehört das bald 10 neue MW2 maps kommen und dann man die kaufen muss...
Und irgwie hat er gesagt das man sharen kann oder so ich weiß nich was das ist -.- Únd stimmt das was mein freund gesagt hat?


Neue Waffen außerdem sagte mein Freund das im Februar neue Waffen kommen... (kostenlos) da soll eine sehr gute Sniper dabei sein die es auch bei CoD 4 gab...
Stimmt das auch was mein Freund so erzählt?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 00:12 von xXKeanuXx

12 Antworten

meinst du die erste sniper bei COD4 (hab name vergessen die vor M14) oder war es die R7000 die unter dragunow

das mit den maps kann stimmen is ja so wie bei dem mappack bei COD4

neue waffen bin noch skeptisch aba das wird sich zeigen(hoffe es gibt wieder die MO6E4)(glaub sie heißt so)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:10 von screaming_mantis

kp mit dem maps es sollen welche kommen das stimmt aber wann weiß keiner so genau. das die maps was kosten ist logisch, war bei cod 4 oder 5 auch so. ich rate dir vom sharen ab. ist nix gut :D und von waffen weiß ich nichts...

ps. Sharen heißt im Englischen teilen.
Du/Er gib(s)t ihm/dir deine/seine Kontodaten. (E-mail und Passwort) Dann eröffnest du einen neuen Benutzer, und drückst im Untermenü "Netzwerk" auf "Für das Playstation Network anmelden".
Dort drückst du auf "Ein bestehendes Konto verwenden". Jetzt gibst du seine Kontodaten einfach ein. (E-mail und Passwort)

Du bist nun mit seinem Profil online. Dann gehst du auf "Playstation(r)Store" dann oben rechts auf "Gekaufte Sachen" (oder so ähnlich) und dort kannst du die Sachen die er gekauft hat runterladen!

Ich würde dir aber nicht empfehlen deine Kontodaten weiter zu geben! Es könnte nämlich dazu führen dass er deinen Account hackt!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 00:19 von WestSide23

Das neue Maps kommen ist ja sicher, die werden auch was kosten, jetzt zu meiner Frage:
Wenn man das Mappack runterlädt und die Maps einem nicht gefallen, kann man die heruntergeladene Datei wieder löschen, dass die Maps nachher nicht mehr an die Reihe kommen?
LG Orginator

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 00:26 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
glaub nich kannst ja mal googlen

PS: Snake wird mich töten das ist nich gut

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 00:24 von screaming_mantis

ich glaube das geht nicht...aber mal am besten googlen...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 00:32 von WestSide23

Jo ok ich kauf die dann...
Und von den Snipern von CoD 4 habe ich keine ahnung weil ich CoD 4 nicht habe... Aber sie soll die beste sein und soll 1 shot kill so wie Intervention blos besser sagt mein Freund...
Ich glaube mein Freund hat recht mit Maps und Waffen...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 00:36 von xXKeanuXx

dann is es vielleicht die erste die vor m14 wisst ihr vielleicht was @orginator oder @westside23

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 00:31 von screaming_mantis

Ihr meint wohl die M40A3, das aller beste Sniper in CoD4. I love it. ;-)
LG Orginator

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 10:03 von Orginator

danke hab name vergessen. xD

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:49 von screaming_mantis

weiß jemand irgend welche zahlen? wann kommt die maps und wie teuer sind sie dann?

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 18:17 von Jorin_Styler

Bei Antwort 2 die von WestSide 23 kommt, beschreibt er das sharen oder so, das ist ja ganz einfach, nur ist es auch legal?
Und wenn nicht können die mich dabei erwischen?
Bitte um schnelle Antwort , danke!

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 21:09 von kolcha

soweit ich weiß, kannst du nur paar mal sharen so ca 2-5 mal oder so und dann wirste gesperrt oder so bin mir aber nicht sicher...google einfach mal :D

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 21:57 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)