hatt einer von euch eichelbaume (AC Wild World)

hatt einer von euch eichelbaume und wen ja wie geht das

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 00:35 von jedi07

4 Antworten

das geht auf jeden Fall, ich hab sowas nähmlich mal in youtube.com geseen, aber so pflanzen geht nich, ich hab´s ja schon versucht...

ich glaube dazu braucht man ein action replay...

ps. ich habe das video gefunden^^ da sieht man eichelbäume im hintergrund, aber man sieht auch das, dass total gechatet is!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 07:50 von gelöschter User

Da brauchst du gar nichts extra. Im Oktober ist die Eichelwoche und unter den normalen Laubbäumen (nicht unter den Obstbäumen) liegen dann jeden Morgen Eicheln, die du sammeln mußt. Die gibst du dann dem Eichenmann (Bürgermeister vor dem Rathaus) und dieser gibt dir (wenn keine verschimmelten dabei waren) ein Geschenk aus der Pilzserie, die du nicht kaufen kannst.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 09:29 von laura-paula

okay danke leute

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:21 von jedi07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
glaub aber nicht alles, was du in videos siehst!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:20 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)