würds gehen (Assassin's Creed 2)

würds bei mir gehen

intel core 2 duo CPU 2,53 ghz
2.00 gb ram
32 bit-betriebssystem
nVidia GeForce 8600 GT
Windows vista home premium

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 00:48 von Whystar_Bornstar

14 Antworten

naja RAM und Grafikkarte ist nicht so gut ok und prozessor auch nicht^^ aber es sollte laufen vllt auf mittleren Garfik

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:17 von sentoumaru

ok danke

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:00 von Whystar_Bornstar

naja wenns überhaupt geht, dann auf niedrigen Anforderungen!

mfg Ork2008

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
völlig ausreichend du kannst problemlos spielen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:23 von enzman

äh Leute wie kommt ihr darauf das das bei ihm immer gut gehen wird. Mittlere Grafik bei der Hardware? Völlig ausreichend - roblemlos spielen?

Ich weiß nicht recht. Gehen wirds mal schon, aber wenn dann nur bei, der SCHLECHTESTEN GRAFIK im Spiel. Also viel spaß beim Spielen.

mfg Ork2008

PS: Du erfüllst mal die Minimalanforderungen beinahe. nur dem Prozessor fehlt 0,07 X)! Auch noch interessant wird, wie weit man den Systemanforderungen trauen kann.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

selbst ohne die minimal anfoderungen kann man spieln.. AC hab ich auf meinem alten recnhne getestet . dual core 1.86ghz ..nunja es ließ sich auf mittlerer grafik spielen . dann noch ne geforce 7300gs und xp 32bit service pack--mittlere grafik prroblemlos, obwohl es nicht die minimalen anfoderungen gerecht wird.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 12:38 von enzman

das hier ist ja aber AC2!

mfg Ork2008

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

das genügt locker um auf mittlerer grafik zu spielen QOrk2008

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 15:33 von stefan123123123

ja aber laut punblisher braucht das spiel kaum mehr also ac1

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 15:45 von enzman

naja. ICh hab mal in den Systemanforderungen geschaut.

mfg Ork2008

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

was willst du damit jetzt sagen ?

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 17:23 von enzman

1. Ich hab nur die Systemanforderungen für AC2 gelsen un bemerkt, dass er sie s grad eben schaffen könnte. Ob es ruckelfrei bei schlechteren PC geht, ist ne reine Spekulation. Daher Meiner Meinung nach sicherlich keine mittlere Grafik drinnen!

2. Ich hab dann aber keinen Bock, wenn Whystar_Bornstar kommt und fragt, warum nichts passiert, oder alles so ruckelt oder obs nen Patch gibt.

3. Wenn ihr der Meinung seit AC2 Systemanforderungen sind für die Katz, dann bitteschön beschwert euch nicht wenns nicht laufen würde. Wenns aber läuft habtser halt Glück gehabt!

mfg Ork2008

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

mhh es gibt die systemanfoderungen schon?! wäre mir unbegkannt-ubisoft auch... DAS IST GERATEN ! genau wie mit den release von amazon und co.
Wenn es die system anfoderungen bereis gebe hätte ubisoft, der es wohl zuerst wissen sollte das schon dick und fett ins forum gepostet . Aber guck doch ma rein... da ist zwar ein threat , aber da besprechen die nur ob es vllt klsppt oder auch nicht.

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 18:26 von enzman

der prozessor reicht auf jeden fall da es ein duo prozessor ist also zweikern prozessor RAM reicht grade eben und die grafikarte müsste in ordnung sein

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 21:46 von MBKiller18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)