Brauch ma eure meinung (Spore)

Moin
Ich möchte meine Pihsolophi(ich weiß das es falch geschrieben ist) ändern.
Und jetzt wollt ich wissen was ich werden soll.
Ach ja, bin Zeitlich Ritter

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 01:10 von Shirke

das ist eigentlich egal. Ich finde alle Philosophien ganz gut. Nru das manche(wie Zeloten) Galaktische Gesetzt durch brechen mit ihrer wirkung. Es ist sonst eigentlich egal..

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:20 von gelöschter User

ich finde beim ritter(bin ich auch) lädt sich die fähigkeit sehr schnell auf will aba jetzt mal wieder krieger werden.
ps:ist euch mal aufgefallen das es zwei unterschiedliche arten von piraten gibt
1.die normalen piraten(das sind die abwehrraumschiffe bei der missi wo man ´die zerstörte stadt finden muss) und 2. wenn ihr ein reich zerstört(also tötet)sind die überlebenden meistens auch piraten
ihr müsst mal drauf achten

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:26 von lordek898

ich kenn noch eine: die, die immer eure Stadt angreift(wenn ihr mit niemandem verfeindet seid) und die die euer gewürz stehlen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich glaub ich werd wieder Wissenschaftler die Bombe von denen is genial.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:56 von Shirke

da musst du dann aber sau viel gewürz verkaufen!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Wenn du einen Krieg mit einer anderen Rasse hast, den du einfach nicht unter Kontrolle bekommst, ist Beruhigungslied der Barden hilfreich.
Um deinen Frachtraum ohne viel Arbeit mit Pflanzen und Tieren zu füllen um aus einem T-0-Planeten einen T-3-Planeten zu machen, ist der Safarisauger der Ökologen hilfreich.
Wenn du die Grox mal anders plattmachen willst, ohne ständig angegriffen zu werden, nimm Elektrostatik der Diplomaten, dann sind die Raumschiffe und Geschütze des Gegners für ca. 40 Sekunden lahmgelegt.
Oder du willst alles außer Tiere und Pflanzen zerstören, nimm die Gravitationswelle der Wissenschaftler.

Das mal nur als ein paar Beispiele - will sagen, je nach deiner Spielweise oder Vorliebe nimm was dir zusagt - oder was du wie erreichen willst... :-)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:18 von Proffo

Zitat von Proffo: "...aus einem T-0-Planeten einen T-3-Planeten zu machen, ist der Safarisauger der Ökologen hilfreich"
geht besser mit dem Stab des Lebens ;-)

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ja, aber den kannst du nur ein paar mal einsetzen, dann ist er leer und kann nicht wieder aufgefüllt werden.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 22:12 von Proffo

42 mal sind aber genug denke ich

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

ja mann muss ja auch nich immer den stab des lebens einsetzen

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 09:56 von lordek898

jo, manchmal nimmt man des Stab d.L. und manchemal die normalen sachen

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

ja zb. wenn es wichtig ist,oder aus langeweile:

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 16:19 von Shirke

Habe übrigens gelesen, daß man 3 oder 5 mal den Stab des Lebens auf einen Grox-Planeten anwenden soll, um auch im Zentrum keine Entfernungseinschränkung mit dem Raumschiff zu haben - habe es nur noch nicht ausprobiert, ob das stimmt.
PS: 42 mal Stab des Lebens einsetzen können ist bei so vielen Planeten, die es im Spiel gibt ein bissel wenig ...

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 21:52 von Proffo

übrigensd hat men auch keine Einschränkungen in der Galaxismitte, wenn man mit Steve geredet hat(zumindest ich kann dan 20pc reisen mt Interstellarantrieb 5)

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

hi, leute, ich habe meine Mitgliedschaft als alex0014 beendet und heiße jetzt alanw . genauso heiße ich auch in Spore, so bin ich leichter zu finden ;-)

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

zealot ist das beste

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 10:34 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Spore (Übersicht)