Cheaten (Mario Kart)

Ich habe mal gehört das man bei mario kart wii cheaten kann ohne denn HBC stimmt das?Und wenn ja wie?




Bitte antwortet noch heute

Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 08:53 von Avata

1 Antwort

naja. dass macht einer aus meiner klasse andauernt aber ich weiß auch nicht wie. sein cousin kennt alle cheates (sagt er zumindest) die es gibt außer einer der dir alles freischaltet egal bei welchem spiel. den kennt nur der vater seines cousins. aber sein cousin hat ihm einen cheat für das goldene kart eingestellt und er hat nicht den HBC oder irgendwas anderes. und wenn er mario und sonic bei den olympischen winterspielen spielt und dann mitten im spiel die disk rauszieht und dann mario kart reinsteckt dann läuft Blaze neben ihm her obwohl die von sonio ist und nicht von mario aber es heißt ja mario kart von daher würde ich sagen dass ist auch noch so ein cheat.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)