baue eine welt tool (Sims 3)

ich hab jetzt das baue-eine-welt-tool heruntergeladen,aber
immmer wenn ich darauf klicke lädt der und sagt dann,die sims3
und die sims3 baue-eine-welt-tool sind nicht kompatibel.und ich
soll die sims3 patchen,um fortzufahren,aber wie geht das?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 08:58 von Logi2

4 Antworten

du musst im sims 3 launcher ganz unten auf spieleupdates gehen und dann auf aktualisieren bzw. jetzt aktualisieren gehen. dann updatet es.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:01 von BigestSims2FanEver

Also ich hatte gestern genau das gleiche problem,dann hat mein bruder gasagt ich muss den EA download-manager instalieren,im sims 3 Launcher das spiel akualisieren und dann hat's geklappt.Hast du denn den download-manager?

(Du kannst auch später oder früher das welt-tool instalieren.Geht beides.)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:36 von Nickipicki97

kann man den EA download manager auch noch insterliren nachdem man das spiel schon drauf hat,wenn ja wie?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:04 von Logi2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja kann man hab ich auch so gemacht.Hast du denn vista? Ich bin mir nähmlich nicht sicher ob es bei xp auch so geht.
Vista Also:

1.Geh auf Start
2.Systemsteuerung
3.Programme
4.Programme und Funktionen

Und dann hast du alle programme die du instaliert hast und dann such den download-manager und instalier es.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:53 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)