Ein paar fragen zum Game? (GT 5)

Hallo erstmal leute ich habe mir überlegt dass ich zu meinem geburtstag habe ich am 12.3 das ich mir am 15.3 Gran Turismo 5 am ersten tag kaufe und wollte was fragen?
1.Wird es sich lohnen den der preis wird ja ca.60-70€ am anfang sein oder wird das schnell billig war allderdings nicht der fall bei gt4?
2.Wird es so wie das proluge den das hat mir garnicht gefallen?
3.Wird es Ferrari mehr strecken geben mindestens 60strecken?
4.Und ich habe gelesen das WRC und NASCAR eingebaut werden den Nascar find ich toll.
5.Wird bei NASCAR großer schaden hergerichtet so wie NASCAR 09
und strecken und fahrer wahl?

Also ich habe mir gerade die hülle angesehen und die war brilliant.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:11 von gelöschter User

5 Antworten

hi hast du am 12.03 Geburtstag?
Wenn ja ich auch^^
Es wird eine Million mal besser als Gt5 P
Es gibt jetzt auch Ferrari ;)
Über nascar weiiss ich nicht viel weiss nur das es Nascar halt gibt^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:47 von gelöschter User

bei uns kommts erst sommer raus
es gibt über 70 strecken

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:58 von davidder3

hab uch am 12.3. offizielles relise datum ist der 30.3.2010

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:00 von schrotti_5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hey davidder3 wenn du in Deutschland oder Österreich bist bin österreich dann kommt es 15.3 heraus wenn du schweizer bist dann kann es am sommer herauskommen.

Ja hab ich 12.3 geburtstag den ich bin nicht der einzige der welt.

Es gibt jemandem der schon heute geburtstag hat und tausende ode sogar mehr.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:13 von gelöschter User

Den Release den ihr alle meint, ist für Japan, aber nicht für Europa. Keiner weiß wann das Spiel für uns kommt.
Prologue war nur eine kaufbare Demoversion.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:40 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)