wer hat exodia (Yu-Gi-Oh Roses)

wenn einer von euch die exodia bitte sagt mir wie ihr ihn bekommen
habt

Frage gestellt am 02. April 2008 um 11:18 von kickkick

22 Antworten

ich weiß jetzt wie du die teile bekommst

Antwort #1, 02. April 2008 um 11:53 von Super-Sayajin

ich habe jetzt 3 exodia teile

Antwort #2, 02. April 2008 um 11:54 von Super-Sayajin

warum willst du eigentlich die exodia?

Antwort #3, 02. April 2008 um 11:56 von Super-Sayajin

weil ich die karte richtig toll finde und man gewinnt sofort sag wie krigt man die

Antwort #4, 02. April 2008 um 17:06 von kickkick

also ich habe ein teil bekomme als ich 3 mal in einer reihe also in der mitte und dann habe ich ein exodia teil bekommen ich glaube du bekommst auch exodia teile wenn du gegen Großvateryugi gewinnst und dann 3 gleiche karten in der mitte die gleiche karte hast(ich habe mein exodia teil aber durch den rot auge bekommen)

Antwort #5, 02. April 2008 um 17:44 von Super-Sayajin

glaubst du das geht auch mit anderen aber wenn ich ihn besige kommt kein rot auge

Antwort #6, 02. April 2008 um 17:53 von kickkick

du must rot auge auf den freidhof schiken (ich habe sehr viele rotaugen und einen als deckleader dan bei eigenes duell ein feld gebaut wo der gegner nur Labyrinth hat also das er keine karte spielen kann so verliert er automatisch dan versuche 3 mal den deckleader zu bekommen)

Antwort #7, 02. April 2008 um 20:11 von Super-Sayajin

wie geht das eigene feld bauen (also bei yugis großvater den rot auge auf den friedhof schiken und dann ihn besigen und dreich gleiche karten bekommen) (was ist ein deck leader deck meister oder was)

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:14 von kickkick

nein joey hat rotauge aber auch der mit den dc 1891 aber ich würde lieber gegen joey nehmen er ist viel viel leichter das mit dem eigenen feld bauen kannst du nur machen im eigenen duell wennn du beide seiten durchgespielt hast also dzum titel bildschirm und dann ein runter dan ist da eigenes duell dann kannst du rechts unten eigenes feld da kannst du dann felder bauen mein deck leader ist rot auge

Antwort #9, 03. April 2008 um 08:41 von Super-Sayajin

1)also bei wemm hast du das teil (exodia)
2)das mit joey habe ich net kapiert
3)wie hast du das exodia teil bekommen

Antwort #10, 03. April 2008 um 09:46 von kickkick

1) ich habe 3 mal die gleiche karte in der mitte gehabt
2) gegen Joey kämpfen seinen Rotaugen besiegen so das er auf dem Friedhof ist und dann musst du ihn mindestens 1 mal bekommen

noch was wenn du dann einen rot augen hast versuche ihn mindestens 1 mal zu befördern

dann im eigenen Duell ein eigens Feld erstellen so das der Gegner keine karte spielen kann.

Dann benutzt du dieses Feld er wird sofort verlieren weil er ja keine karte spielen kann dann musst du nur noch versuchen Rotaugen 3 mal in der mitte zu bekommen (aber ein tipp du musst es öfter versuchen, ich glaube aber du bekommst dann aber nur rechtes bein der Verbotenen ich habe das teil schon 2 mal) musst dann halt auch andere deck meister versuchen.

Mfg Super-Sayajin

Antwort #11, 03. April 2008 um 10:28 von Super-Sayajin

achso aber wenn ich gegen joey kämpfe spielt er nie rot auge najy ich habe ihn ja eh 3 mal (rot auge) ok danke wenn du mehr weißt sag mir alles

Antwort #12, 03. April 2008 um 10:53 von kickkick

musst Geduld bei der Roulett haben wenn du die 2 ersten schon gleich hast dann las dir viel zeit für den letzten so habe ich auch meinen Blauäugigen w. Drachen bekommen

Antwort #13, 03. April 2008 um 11:03 von Super-Sayajin

wie hast du den bekommen mit welcher karte sag ich will auch

Antwort #14, 03. April 2008 um 11:27 von kickkick

rotaugen 3 mal hat aber einige versuche gebraucht du musst es öfter versuchen ich habe es erst bei 3 oder 4 mal bekommen (alle mit 3 rotaugen in der mitte) also du brauchst geduld

Antwort #15, 03. April 2008 um 12:32 von Super-Sayajin

ok aber ich habe es geschaft ich habe da durch beauftrakter der dämonen toon ,so ne spine und so was mit ein auge bekommen

Antwort #16, 03. April 2008 um 14:29 von kickkick

immer weiter versuchen klappt nicht immer mit 3,4 versuchen

Antwort #17, 03. April 2008 um 22:04 von Super-Sayajin

EY ICH DARF NUR FERIEN SPIELEN ! ab heute da rf ich net mehr zocken erst nächste ferien

Antwort #18, 04. April 2008 um 15:40 von kickkick

warum den das?

Antwort #19, 04. April 2008 um 18:30 von Super-Sayajin

wenn ich werend der schulzeit zocke werde ich schlecht in der schule ach und noch was ich habe mir eben ein video angeguckt
mit exodia da hat jemand gen yugis großvater gespielt und er hat mit exodia gewonnen (sein deck meister war exosias körper)
http://video.google.de/videoplay?docid=19239527...

Antwort #20, 04. April 2008 um 18:48 von kickkick

ey ich weiß wie du nen 2 weißen drachen bekommst du musst einen rotaugen reinkanieren schade das ich das nich mehr kann da ich kein ps 2 zocken darf

Antwort #21, 04. April 2008 um 20:36 von kickkick

ich hab endlich alle

Antwort #22, 13. Juli 2009 um 20:24 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)