ich hab eigentlich nicht wirklich ne frage zum spiel (Sonic - Schwarzer Ritter)

1. was findet ihr besser sonic und der schwarze ritter oder sonic unleashed

2.dieses video is noch relativ neu

&feature=related

aber ich dachte seit 2005 kommt diese serie nich mehr in deutschland :-( ich hab sie früher immer gesehen und fand sie klasse und war traurig weil die sie abgesetzt haben
wollt fragen woher der die videos hat ich bin nämlich ein riesiger sonic fan und wenn die serie tatsächlich noch kommt würd ich sie immer angucken so wie diese serie

http://www.youtube.com/user/SonicX95#p/a/C0EA7E...

weil danach hab ich sie immer auf jetix angeschaut aber dann wurde sie auch abgesetzt (das ganze programm) und ich hab gehört dass die videos vom letzten link von 4kids wegen den copyrights gesperrt wurden und jetzt kommt die serie immer nur in kabel eins (nur sonntags wo ich eh immer verschlafe) und wenn nicht verpass ich sie trotzdem immer weil sie nie zu einem regelmäßigen zeitpunkt läuft sondern einmal umm 8:50 uhr und nächste woche um 8:05 uhr deswegen kommt diese serie irgendwo anders in nem deutschen sender und
danke falls ihr bis nach hier unten gelest habt hoffe auf antworten thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:22 von danix

8 Antworten

also die erste serie sonic underground kommt wirklich nirgendwo mehr aber die zweite sonic x kommt jeden morgen 6:20 auf
disney XD.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:42 von gelöschter User

1. Also ich find Sonic und der schwarze ritter besser. Sonic Unleashed ist eigentlich auch gut aber nur bei 360 und bei der ps3. Bei der Wii fehlt halt vieles.

2. Man kann alle Serien in youtube ansehen: jedenfalls Sonic X die 1.Staffel, die 2. Staffel habe ich auf english gesehen.
Sonic Underground kann man eigentlich auch finden. Man findet immer was.
Falls du bei youtube nichts findest, dann geh auf myvideo oder andere solcher ähnlichen Seiten.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:07 von _Shadow_the_Hedgehog_

ja des weiss ich schon deswegen auch die links aber ich bin noch nich so gut in englisch dass ich die zweite staffel anschauen kann

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:29 von danix

die 2 staffel kenn ich vieleicht, vieleeicht aber auch nicht. Hey Shadow_the_Hedgehog sind die da alle im All (also Sonicm, Chris, die anderen, und Cosmo) um die planeten vor den Metarex da zu retten oder ist das noch die erste staffel?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

ja die 2 Staffel ist dort wo sie im Weltraum sind. Ich glaube es gibt die zweite staffel auch auf deutsch, weil ich habe mal eine Folge der 2.staffel auf deutsch gesehen. Aber nur diese. Vielleicht gibt es schon folgen auf deutsch, es war halt lange her als die 2. staffel angesehen habe. Ich werd mal nachschauen.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:58 von _Shadow_the_Hedgehog_

also auf disney xd hhaben die jetzt neu angefangen weil die 2. staffel wohl vorbei ist.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

Naja, es gibt auf youtube doch keine 2. Staffel auf deutsch. Ich habe aber eine Seite gefunden wo man die 2.Staffel beschrieben hat, also genauer gesagt kann man dort nichts sehen, nur von Serie etwas nachlesen was halt dort geschieht und ich glaub keiner will das lesen... falls du es doch lesen wills:
http://www.nefkom.net/amarillo/episodes/ep_53.h...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:12 von _Shadow_the_Hedgehog_

ich will das nicht lesen, ich kenn ja eh jede folge. andererseits ich gucks mir mal an.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)