Ich habe 3 Fragen und wäre für eine schnelle ANtwort dankbar (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe 3 Fragen und wäre für eine schnelle ANtwort dankbar

1 Wie schaft man die Mission das Geheimnis eines Wal
2 Wie schaft man die Mission Der alte geist und das Merr
3. Ich bin in Turm und brauche den Namen eines Dämonen der Stumme Goblin ist nicht koperativ das muß ich tun?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:39 von KARR

1 Antwort

1. + 2.) Du musst zu der Frau gehen die bei den großen Skeletten ist und mit ihr sprechen (in der Nähe von Anselm dem Alchemisten). Biete ihr an mehr Informationen über den Wal zu besorgen. Ihre Gedanken zu lesen kann auch nicht schaden. Sie gibt die ein Amuett, welches du dann dem Geist geben musst. Der Geist gibt dir als Dank sein Tagebuch, das musst du der frau geben damit die Quests gelöst sind.

3. Lies die Gedanken des Goblins. Er denkt etwas von einem Buch. Suche dann das Bücherregal und nimm das Buch.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:19 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)