Wie besieg ich Darkrai? (Pokemon - Team Himmel)

also ich bin

Riolu Lv. 48
Power Punch
Steinhagel
Drei-Streich
Fokusstoß

Pikachu Lv. 50
Donner
Drei-Streich
Ladungsstoß
Donnerblitz

bitte Tipps

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:47 von Gurke8899

11 Antworten

Hab nur Zeit aber du bist noch zu schwach so 60 ist gut.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:49 von Cecil10

also am besten nimst du alle atacken von pikachu weg das er sie nicht einsetzt ausser ladungstoss den soviel ich weiss trift das jeder im raum hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 09:58 von nivi619

Konsentri dich nur auf Darkei.
Danach kanste ihn in ein paar dungench antreffen und retutiren durchzufall nach du ihn besigst.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 09:52 von Cecil10

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Jo mein Freund Sheinux kann die auch also Ladungsstoß Seit dem freu Ich mich auf die Monsterräume^^ Ach ja und Ich bin lvl 60 und bin noch bei dieser dummen Agishöhle :(

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 09:51 von Mario_Sonic

Ich hatte sehr früh mit Pckayu diesen angrif gelernt.
Kann mir einen einen Link zum Wunderbrif generator geben?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 09:55 von Cecil10

Gibt noch keinen zu Team Himmel

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 09:57 von Mario_Sonic

Habs schon hier der Link brauchte nicht den zu himmel habs noch nicht


http://pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrief-ge...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 10:00 von Cecil10

Ach ja is ja peinlich aber kann mich jemand retten bin Abgrundmeer 20 glaub Ich oder E22

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 09:59 von Mario_Sonic

ich hab dakrai mit lvl 45 besiegt und ich hab nur 1gustossamen auf dakrai geschmißen und die anderen waren baby leicht und der gustossamen macht hungrig und bei gegner wen siehungrig sind ziehen sie nur noch 1 ab

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 10:34 von Mystery-Zola

ah danke

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 11:57 von Gurke8899

ich hab ne bessere und auch eine leichtere idee!
falls du Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit hast dann nimm alle belebersamen von der edition und tu sie alle zum himmel weil mein Riolu ist zwei level höher und ich habsgeschafft.Und nimm dir zuerst Rihornior vor weil er besitzt die fähigkeit blitzfänger da nützt dir der ladungstoß nichts.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 12:49 von SHADOWtH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)