spielbare karte (Empire Earth 2)

mein problem ist das ich meine erstellten karten nich im schrmützel spiel benutzen kann . kann mir jemand einen tipp geben was ich beim editor beachten muss damit ich die karte spielen kan ?
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:55 von pasi12

3 Antworten

Also, ich hab zwar keinen Plan vom Editor, aber bist du dir sicher, dass du Gegner eingestellt hast? Ohne Gegner startet das Spiel die Map gar nicht erst...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:55 von shadowsn

hab ich ( 10 com - gegner )

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:52 von pasi12

du musst bei "save", "save as", und bei "save as map" speichern , bei save weiss ich nicht, bei save as kannst du bei szenario die karte spielen, und bei save as map kannst du bei scharmüzel laden und z.b. das wetter einstellen, was man nur dort kann und nicht bei map editor (übrigens muss bei map editor unter "edit" , dann unter "missionary" die anderen spieler auf computer gestellt sein, sonst stehen die nur dumm herum)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:15 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)