Massenmörder ? (GTA San Andreas)

Ich habe Videos vom "Massenmörder" auf Youtube gesehen.Ich bin zu der Stelle, wo er sein sollte. Ich habe ihn sogar gefunden.
Nur ich frage mich, warum alle meinen es wäre ein "Massenmörder".
Für mich ist er ein ganz normaler Passant mit Mantel und Hut, er hat auch nie eine Waffe.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 10:21 von ----WiiZocker----

12 Antworten

ich glaub weil er wie einer aussieht

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:21 von gta_sa_zocker

Ah ja der läuft immer in der nähe von diesen Autos ohne besitzer (meistens Sadler) . Manche haben vielleicht gedacht dass der Typ irgendwas damit zu tun hat.
das is aber bloß ne vermutung!Korrigiert mich , wenn ich falsch liege.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:43 von gelöschter User

der ist auch in diesem dorf wo man babara finden kann

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja und in der Nähe ist ein Haus , aber ein Auto ohne besitzer. Aber ich glaube dass hat nichts mit dem Typ zu tun.Die leute haben sich dass einfach Ausgedacht sowie Bigfoot und der ganze Dreck !

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:04 von gelöschter User

Der Mythos ist in einem Chat-Forum entstanden. Wie so viele andere Mythen, die sich meistens nur als Mod enttarnen.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:57 von gelöschter User

keine mods mehr ich hab davon...voll;)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

Hab ich´s doch gewusst ! :)

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:57 von gelöschter User

manche sagen dass er die leichensäcke in die grube gelegt hat

PS könntet ich mir mal bitte sagen wie man zu anderen seiten zb youtube verlinken kann pls

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:25 von gtamaster38

Ganz einfach. Wenn du auf einer Seite bist, die du verlinken willst, musst du den URL-Code markieren, dann rechte Maustaste klicken. dort muss dann "Ausschneiden" und "Kopieren" stehen. Du nimmst eins von beiden. Welches, ist absolut egal. Dann gehst du hier auf das Textfenster, gehst nochmal auf rechte Maustaste und gehst dann auf "Einfügen".

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

de.gta.wikia.com/wiki/Leichensäcke ist das richtig

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 17:00 von gtamaster38

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

genau die seite wollte ich euch zeigen :}

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 20:29 von gtamaster38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)