Geld sammeln (FF Ring of Fates)

Kennt jemand eine gute methode schnell viel Geld im Spiel zusammeln?, da ich mir die ausrüstung für die 1.000.000 holen will aber habe gerade mal erst knapp 600k und mir vergeht die lust am sammeln.

Frage gestellt am 02. April 2008 um 11:58 von oolong

5 Antworten

Da gibts irgendwo einen Trick:
Man soll in Rela Cyel die Schatzkiste auf der Mauer öffnen. Da sollen dann 1,6k drinsein, wieder raus gehen, reinkommen, usw. Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt Story, Missionen oder überhaupt falsch ist.

Hoffentlich klappts!

mfG - DarkDragon-1993

Antwort #1, 04. April 2008 um 14:46 von gelöschter User

da muss es was besseres geben haste ne vorstellung wie lange es dauert wenn man dadurch noch 400k sammeln muss das wären ja rund 260 mal das Lv betretten.
Aber trotzdem danke wenn du was besseres weißt sag es mir bitte.

Antwort #2, 04. April 2008 um 22:02 von oolong

Welche Ausrüstung isn das un wie kriegt ma die?

Antwort #3, 06. April 2008 um 07:31 von gelöschter User

Die müste sobald du im 3. Durchgang beider störy bist im Rüstungsladen kaufen können. Die ist bein den rüstungen ganz unten und hat folgende werte;
Ang +100, abwehr +200, magie +100
- TP- regenation 3
- FP- regenation 3
- Hammerhieb 1

Im normalfall ist eine rüstung die Prinzenrüstung die du dir am schluss des 2. Durchgangs basteln kannst besser, da die Abwehrverstärker 3 und angriffsverstärker +3 in einem bekommen kann. Aber da man ab dem 3. durchgang im laden alles 99x kaufen kann und das auch beim Mogdiskount und dort sich die 99x angriff und abwehr +1 holt ist es dann mit der rüstung egal, da es so oder so man die werte mit passenden anderen ausrüstung auf maximum halten kann.

Antwort #4, 06. April 2008 um 10:28 von oolong

Muss mich koregieren der Fürstenpanzer und Fürstenhelm sind im normalfall besser nicht die Prinzenrüstung.

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:25 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)