hey leuts (Pokemon Diamant)

ich wollte fragen ob jemand mir sehr gute attacken für gallopa und luxtra aufschreiben kann.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:14 von blace

8 Antworten

gallopa:
TM35 Flammenwurf
TM50 Hitzekoller
TM61 Irrlicht (verbrennt den Gegner sofort)
TM38 Feuersturm
TM15 Hyberstrahl
und zum Stärken: TM11 Sonnentag

Wo du das alles herbekommst:
TM35 Flammenwurf: Feuriohütte
TM50 Hitzekoller: Kahlberg
TM61 Irrlicht: Als Preis im Duellturm
TM38 Feuersturm: Im Schleiede Kaufhaus und am See der Wahrheit
TM15 Hyperstrahl: Schleiede Kaufhaus
TM11 Sonnentag: Route 212 im Haus gegen Purpurstück tauschen

Hoffe ich konnte helfen. Attacken für Luxtra kommen auch bald.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Also für Luxtra (dass eigtl. eh saugute Attacken durch Leveln erlernt) gibt es folgende "Aufmotzattacken":
TM15 Hyperstrahl (Schleiede Kaufhaus)
TM23 Eisenschweif (Eiseninsel)
TM24 Donnerblitz (Surfe zu der kleinen Insel oberhalb
des Windkraftwerks)
TM25 Donner (See der Kühnheit und Schleiede Kaufhaus)
TM73 Donnerwelle (paralysiert Gegner) (Als Preis im Duellturm)
Wegen der nicht so extrem guten Verteidigung von Luxtra:
TM90 Delegator (Alte Villa im Ewigwald)

Hoffe auch das konnte helfen. Wennste noch was wissen willst, stell noch ein paar Fragen.
Domstar97

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Ach ja: Bei Luxtra wär TM18 Regentanz auch für die Verstärkung der Elektroattacken. TM18 Regentanz gibt's auf der Route 212.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

wenn ich mitreden darf, spezial angriffe für luxtra sind ungeschickt, da es sein schwerpunkt auf den physischen angriffen liegt. donner ist zwar eine starke attacke, doch erstens trifft sie nicht oft und zweitens kann man damit nicht luxtras optimale stärke herausspielen
bring ihm also eher physische attacken bei

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:50 von _druckpapyrus_

Aber mit Regentanz kann doch Donner immer treffen!

Anders hast du zwar Recht, aber ich finde man sollte den STAB-Bonus unbedingt ausspielen.
(same-type-attack-bonus) das heißt, wenn eine Attacke von einem Pokemon ausgeführt wird mit dem selben Typ wie die Attacke, wird der Angriff um 50% stärker.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

richtig, doch dafür gibt es funkensprung und donnerzahn und dafür hat man damit noch mehr aps als mit donner

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:03 von _druckpapyrus_

also einigen wir uns auf ein luxtra das donnerzahn UND donner kann (;

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 17:07 von _druckpapyrus_

ok danke jungs^.^

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 13:13 von blace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)