hilfe ich komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich komm bei den 4 klonen nicht weiter ich habe alles ausbrobirt aber ich komm einfach nicht weiter "was soll ich machen danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:30 von gelöschter User

7 Antworten

also ich hab die 4 dann solo mit lightworn gemacht eig ziemlich leicht nur 2000 live verloren (zwei mal jugment gezahlt) sonst musst du jz in den championchip modus und da einfach öfter spielen und am besten ein starkes deck baun das in real vlt als meta bekannt ist zombieworn lightworn normales uombi i so was

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:01 von AssasinAk

ich kann dir ein gutes lichtverpflichtet-deck aufschreiben wenn du willst

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:38 von yusei98

ja ok

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

ich kann dir mein Top Deck geben .
ich hab 2 decks einmal Ligsworned Deck und 1x Regenbogenfinsternisdrachen Deck
beide sind sehr gut .

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:07 von gettoboy

Regenbogenfinsternisdrachen Deck

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

wie hast du denn den Weg durch das Sicherheitslager geschaft,nachdem man den Aufzug geöffnett hat.man hat ja 2 minuten zeit um bis zum aufzug zu gehen.leider schaffe ich es nicht an Wachmännern auf dem rückweg zum aufzug nicht vorbei.BITTE HELFE MIR!NOTFALL!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:52 von Goyowaechter

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)