Ich hab die Mission mit der Vergangenheit nicht... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Also Ich war schon auf Zanafus (wenn des so heißt xD) und war in der Vergangenheit und hab alles gemacht aber in meiner Missionenliste steht noch : Reise in DIe vergangenheit und finde Orvus (clanks vater) aber ich kan nicht mehr in die vergangenheit

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

23 Antworten

warscheinlich ist es (mal wieder^^) ein bug anders könnte ichs mir nicht erklären^^ wenn jemand einen andere erklärung hat sollte er sie natürlich hier reinschreiben XD aber mir fällt nichts anderes ein als wohl oder übel einen neuen spielstand zu machen=(

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:11 von Helperforgames

ja aber es stört eigentlich nich blos die mission steht halt immer noch da

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

ach so^^ dann ist ja noch nicht so schlimm versuch das mal im hrausforderungs mod nochmal vielleicht dann xD^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:37 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
mein spielstand ist deswegen abgestürzt(hab ich helper mal erzählt)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

ja das stimmt^^ aber vielleicht hat er ja bissl glück und es geht noch XD also ich muss wirklich sagen das die EU version von ACiT noch nicht bugfrei ist^^ wenn man sich die anderen fragen anhört und king hatte auch das problem oO

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:32 von Helperforgames

ja das war sehr blöd(ich hatte ja viele waffen auf VX)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

na ja immerhin nicht alle das wär umso schlimmer oO XD^^ na ja XD^^ aber jetzt wird hoffentlich alles gut XD^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:39 von Helperforgames

ja ich muss nur noch den stilpunkt makellos erledigen :)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

der geht eigentlich am besten(finde ich^^) wenn man mit der omega rida auf VX dauerfeuer macht^^ und na ja mann kann ja auch während dem dauer feuer nötige muni und so einsammeln XD^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:52 von Helperforgames

ich weiß :)

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

jop^^ aber der hydra panzer nervt trotzdem bissl :D XD^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 18:56 von Helperforgames

mich nich :P (aber bei prätorianer-garde schon...also der stilpunkt...ich geh essen und dann weiter zocken...ciao)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

ok lass es dir schmecken XD^^ und ja der stilpunkt war auch sehr schwer^^ ich habs mir aber einfach gemacht ich bin einfach auf den panzer gesprungen also dann stehe ich hinter diesen 3 köpfen und mache die ganze zeit einen hyperschlag^^

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 19:02 von Helperforgames

hey das hab ich auch gemacht ;)(essen is noch nich fertig..sie macht spaghetti...mein leibgericht XD)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

XD ich denke mal weil das die schlauste taktik ist XD^^ und spaghetti liebe ich auch besonders mit napoli sauce^^ XD

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 19:08 von Helperforgames

endlich!essen is fertig XDD

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

ok lass es dir ordentlich schmecken XDDDDD^^

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 19:17 von Helperforgames

bin fertig! spaghetti kombiniert mit einer salsa :D(hat wirklich ordentlich geschmeckt ach und ich zock doch nich heute weiter)

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

XD schön das es geschmeckt hat^^ aber schade das du heute doch nicht mehr zocken kannst =(

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 19:39 von Helperforgames

Diese Fragen-beantworten-Foren sind eigentl. kein ersatz für ICQ oder Skype.

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

doch ich spiel jetz (das vorhin war nur spaß)aber meine mutti geht jetz im internet nen film gucken ciao(und danke)

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

ok ciao XD^^ ich geh jetzt auch erstma off^^

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 20:09 von Helperforgames

leute ihr erinnert euch? Ich stell ne neue frage rein

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)