Arenaplex (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich schaff die letzte Mission beim Ratirium Pokal nicht wo man den Affomart kriegt und 25.000 €, könnt ihr mir ein paar tipps geben?

thx

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:38 von gelöschter User

15 Antworten

also mach die noch nicht^^ ach ja und es heisst schimpomat nur so nebenbei XD hol dir erstmal die R.I.D.A^^ damit dürfte es viel einfacher gehen dauerfeuer am besten gut wär auch wenn du schon so lvl 3 bis 5 wär^^ dann könntest du da leicht geld verdienen XD

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:13 von Helperforgames

Ich habe die Herausforderung ohne R.I.D.A. V geschafft, aber ich hatte eine sehr riskante Variante, diese ging so:

Ich habe die ersten 10 Runden mit dem Schlüssel geschafft, dann habe ich einige Waffen benutzt, aber nicht die Starken. In den letzten Runden vor Welle 19 habe ich am Anfang jeder Runde einen Groovitron eingesetzt und auch ein paar stärkere Waffen benutzt, z.B. die Spirale des Leids oder den Vermittler. Je nach dem wie viele Groovitrons man hat, setzt man sie das erste Mal in Runde 16 (wenn man nur 3 Groovitrons hat) oder in Runde 15 (wenn man 4 Groovitrons hat). In Welle 19 kommt der Kampfgrog, der sollte mit der Spirale des Leids, dem Vermittler und einem Mr. Zurkon auf V5 (wenn du noch nicht im Herausforderungs-Modus bist) kein großes Problem sein. In der letzten Runde kommt der Hydra-Panzer, der ist auch kein großes Problem. Einen Tipp gebe ich dir für ihn: Wenn du die Versa-Sicherungen rausziehen musst, stößt der Panzer ja erst eine Energiewelle aus. Springe über sie und ziehe die Sicherung dann ganz schnell raus. So sollte es eigentlich klappen, aber man muss das auch ein bisschen üben. Du kannst natürlich mogeln indem du den Schwierigkeitsgrad etwas auf "Lässig" stellst, aber wenn du noch keine Schwierigkeitsgrad-Trophäe hast, würde ich dir das nicht empfehlen. Es ist schwer, beim ersten Durchgang alles auf "Schwer" zu schaffen, aber es ist machbar, obwohl der geheime Boss in diesem Schwierigkeitsgrad schon ziemlich hart war.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:54 von ozean

XD jop^^ und der geheime boss den hab ich mal auf extrem probiert ich hab alle meine waffen auf VX^^ der hat sogar die rida echt gut weggesteckt obwohl ich vor ihm stand oO voll krank^^ ich hab dann auch noch 3 viertel meines arsenals verballert und immernoch hat der ein viertel leben^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:01 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich weiß, es war einfach nur hart, was der wegsteckt und austeilt.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:16 von ozean

jop der hatte mich auch ein paar mal gekilt aber nach unzähligen traurigens versuchen (XD^^) hab ich es endlich geschafft^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:09 von Helperforgames

War bei mir genauso, aber vielleicht hatte mir beim ersten Mal Zeitdruck geholfen, da ich zu etwas eingeladen war und ich kurz vor dem Gehen den Boss noch schaffen wollte.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:21 von ozean

XD ich muss das auch mal mit zeitdruck machen^^ XD ich stelle ne stoppuhr auf und stelle sie auf 5min XD so werde ich mich ab jetzt bedrücken^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:16 von Helperforgames

Viel Glück!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:37 von ozean

thx ich werde mir mühe geben keinen nervenzusammenbruch zu bekommen XD^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:32 von Helperforgames

Na ja, ich hoffe mal, dass es nicht bis zum Nervenzusammenbruch kommt.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 14:45 von ozean

XD ja das wär wohl sehr schlimm XD^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:45 von Helperforgames

ich hab das komplette spiel auf extrem geschafft mache aber jetzt im herausforderungs modus MIT extrem(das nenne ich dann:extremer herausforderungs-modus)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

oha XD ich hab bissl gemogelt ;) ich hab auf lässig schnell durchgezockt dann hab ich bei vorselon auf extrem gestellt XD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 18:36 von Helperforgames

ich hatte bei meinem Bug-spielstand(der jetzt für immer fort ist)auch gemogelt:bei dem stil-punkt Makellos hatte ich ja schwer eingestellt und weil dass(damals)für mich hart war hab ich auch auf lässig eingestellt XD(ich musste hausaufgaben machen aber jetz zocke ich,womöglich weißt du ja dass ich nich antworten aber trotzdem auf der seite vorrbeischaue werde also wenn du was sagen willst dann sag es :)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

ok XD ich sag gerne was XD^^ das war ja ja seltsam bei deinem^^ ich hatte mal ein sehr kranken bug da is das komplette spiel durchgedreht ich hab nämlich sehr oft mit der omega rida geld verdient um mir auch noch die anderen waffen zu holen da die ja sehr teuer sind und da man bei der letzten raritanium herausforderung am meisten bekommt hab ich die ganze zeit gemacht und dann als ich mal beim hydra panzer war is der durch die gegen geflogen oO oder der ksmpfgrok lief auf der stelle OO^^

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 18:47 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)