Grabekel (KH 358/2 Days)

Bin gerade in Halloween Town und muss diesen Grabekel besiegen nur ich bekomme den net platt
bevor ich ihm auch nur zwei striche abzieh bin ich tot mit einem schwert kann man ja nur auf nahkampf gehen und das klappt bei dem scheinbar net

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:31 von X-Sneiper

25 Antworten

Wenn du die Taktik kennst ist es eigentlich relativ einfach...
Rüste möglichst viel Vitra,einen Luftkampf-Mod,Purzelbaum/Luftsprint/Gleiter und natürlich alle Stufentafeln aus,den Rest kannst du je nach Geschmack festlegen,es empfiehlt sich aber der Blitzga-Spruch in einer Quadtafel.Jenachdem wie du willst kannst du als erstes die Parasitenspross besiegen,tötest du alle vier wird das Grabegel für einige Sekunden betäubt,oder du greifst den Boss direkt an.Hierfür läufst du zum Sarg,wartest bis er kurz vor dem Angriff steht,was sich mit einem violetten Leuchten ankündigt,und weichst dann mit einem Purzelbaum den Schlägen nach hinten aus.Sobald er zugeschlagen hat läufst du sofort zum Sarg und vollführst eine Luftkombo,dann wartest du wieder bis er kurz vor dem Zuschlagen steht rollst nach hinten ab und greifst wieder an.AAufbassen musst du nur,sofern der Grabegel den Giftnebel ausspuckt.Dann bleibst du auf Abstand bis er sich verzogen hat.Die Pollen kannst du zwar blocken,weich aber besser aus,da der Nebel ansonsten um den Grabegel auftaucht und du si wieder nicht angreifen kannst.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:50 von Frosdedje95

ah danke ich versuche es mal ;)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:49 von X-Sneiper

hat es eklappt
wenn nicht antworte ich dir

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:34 von hilfegesucht

Bin auch dran und es klappt nicht. hilfegesucht könntest du mir bitte helfen?
Ps: Bin Stufe 26 mit Prestige Mod.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:28 von marko-t

Uff,Stufe 27...
Ich bin auf Stufe 19 und beim nächsten Bossgegner.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:35 von Frosdedje95

Schon der 16te Versuch..

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:34 von marko-t

Hat eigentlich mit der Taktik,die ich oben geschrieben habe geklappt ohne,dass ich überhaupt getroffen wurde...
Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:38 von Frosdedje95

das ist schwer
also ich brauchte nur 4-5 versuche
druck dir doch bei endener grabegel aus habe ich auch so gemacht

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:48 von hilfegesucht

Ihr werdets nicht glauben aber ich hab Anfänger. Und ich hab vorhin halt mit der Taktik versucht, und ging viel schlechter als mit der Prestige.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:40 von marko-t

Uff,ich spiele auf Profi und habe es beim ersten Versuch ohne Probleme und Auto Schutzengel gepackt 0_0...
Welchen Mod hast du denn für meine Taktik verwendet?

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:51 von Frosdedje95

Luft Mod 4 oder wie der heißt.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 13:44 von marko-t

Meiner war Flinkheitsmod 4+...
Hat echt ohne Probleme geklappt.Musst aber wirklich sofort nach Ende der Kombo zurückrollen.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 13:54 von Frosdedje95

eigentlch egal aber deine luft waffe mit der HÖCHSTEN zahl

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 13:55 von hilfegesucht

Das war sie ja auch.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 13:48 von marko-t

dann ich mache das so ich schlae und wenn ich liit habe mache ich limit und dann ehe ich hinter den stein ween giftpollen und dann fülle leben auf undso weiter
und wie kann ich mein bild ändern

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 14:00 von hilfegesucht

Das ist ja mein Problem. Ich mach Limit, will dann weggehen kanns dann aber i-wie nicht und werde dann gemetzelt.

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:53 von marko-t

Mach kein Limit,die Kombo ist damit zu lange...
Und visier ihn nicht an,hau ohne Visor drauf.

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 14:06 von Frosdedje95

Ich soll ihn nicht visieren? Ok ich versuchs mal :)

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 13:59 von marko-t

Mit Anvisieren kehrt sich beim Zurücklaufen die Perspektive um,wenn du dann nicht rechtzeitig die Richtungstaste wechselst rollst du zu ihm hin^^...
Erleichtert es ein bisschen.

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 14:09 von Frosdedje95

wenn man ihn nich an viesiert dann greift mann noch einen parasiten an und dann schlägt der grabeel zu

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 14:10 von hilfegesucht

frosjede95 welcher ta bist du ich 302 komme nicht mehr weiter brauche hilfe UND WIE KAN ICH MIEN BILD ÄNDERN ALSO IN SPIELETIPPS

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 14:12 von hilfegesucht

Wenn du an den Grabegel heran gehst wird er automatisch zu deinem Ziel,auch wenn du ihn nicht anvisierst...
Sorry,ich bin noch nicht so weit XD.Für ein neues Bild musst du dein altes löschen,unten ist dafür eine Funktion.

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 14:14 von Frosdedje95

also ich habs jetzt geschafft ;) hab zwar 4 Hi Potions gebraucht durch das gas war aber dann easy wenn du die 4 Sprosse immer killst und das mit dem Zorn Mod ist einfach dann ;) ich bin schon lvl 34

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 15:59 von X-Sneiper

Oh,ich bin beim blutroten Narren und habe auf 19 keine Probleme 0_0...

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 16:23 von Frosdedje95

und welche schwierigkeitsstufe hast du ? ich habe die höchste eingestellt und das problem war die taktik bei dem Gegner wusste ja net ds wenn man die 4 Sprosse besiegt der aufeinma aussetzt

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 16:40 von X-Sneiper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)