wo bekomme ich die letzte kiste um bei anima das schloss zuknacken.Weil ich hab ja schon von denn ersten 5 bestiaen die kisten aber mir fehlt eine. (FF X)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:38 von Atze_One

7 Antworten

besaid killika djose macalaniea bevelle und zankand du
brauchst und musst bei den sechs die geheimitems finden mit dem fractura späroritt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:05 von gelöschter User

Welche hast du denn schon?

Hast du evt denn Schatz von Zanakard nicht?(Vergessen viele)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:08 von Pokito-Fan

ich ahbe schon anima
ach jam wenn du den schatz in besaid vergessen hast ganz du klei von vorne anfangen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hier siehst du wo anima ist

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

Er soll von neu anfangen wenn der Besaid vergessen hat?
Höre auf diesen rat an aufkeinenfall!

In Besaid erwartet dich Die Schwarze Valfaris sie hat von denn Bestia die wenigsten HP und ist auch mit einen Quartet99 Angriff-T Kommbi zu schlagen wenn das nicht reicht müsste eine Choas-Dimension denn rest geben.

Am Tempel Macalania wartet die Schwarze Shiva sie hat von denn Bestia die 2. wenigsten HP aber ohne hohen Geschick hilft für Anima nur Yojinbo oder Training

Übrigens wenn du Tidus Marke möchtest da wartet Der Schwarze Bahamut

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:09 von Pokito-Fan

ihr tut ale so als ob die schwarzen bestias schwer sind ^^

ich habe alle bis auf anima und die scheiß käfer es ist eig ganz einfach tidus in gruppe waffe irgendwas mit präventiv schlag yuna nicht in der gruppe haben da tidus dank präventiv schlag angreifen darf wechseln zu yuna dann ekstase yojinbo ma ordentlich zaster geben hoffen das er zanmatou macht und fertig ^^

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 01:49 von raver1993

Ich sage das die Schwarzen Bestia schwer sind weil ich nich ein feigling bin der so feige unsportliche attacken benutzt!

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 12:51 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)