brauche umbedingt hilfe (RoM)

ich bin druide/magier lvl 20/10 un brauch unbedingt hilfe...

1. wo/wie lvl ich sehr schnell?

2. woher bekommme ich viel, also richtig viel geld, in möglichst kurzer zeit

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:53 von Werderfan12

5 Antworten

2.schau mal weiter unten da hab ich schon die frage mit dem geld gestellt. les es da nach

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:37 von zocki_1

1. mach quest so kommst du schnell vorwärts!

2. http://www.spieletipps.de/online/runes-magic/fr...
hab ich alles geschrieben ist aber für höhere gedacht da man als kleiner spieler nicht wirklich viel gold braucht für was auch? pimpen...lol

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:58 von Avarok

nja für gute rüssi (ventis erzmagier z.b.)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:10 von Werderfan12

also ich bin überhaupt nicht der das ventis set toll findet ich habe bis 40 das strenggehime gehabt(geplust)dann auch weisse sachen mit über dura gewechselt und war sehr zufrieden
also für mich ist das ventis rs set die pure gold verschwendung

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:14 von Avarok

Spar dein Geld für später!Ich habs falsch gemacht und ab 30 voll viel Kohle für son Dreck verschwendet...-_-Jetz bin ich 52 un hab nur 200k! xD
ALSO SPAR DEIN GELD!^^

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:07 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)