Klassen (Modern Warfare 2)

Hey Leute wollt ma Fragen wie ihr die Klasse findet.


Primär: UMP45- Holograpfiches Visir
Sekundär: PP2000- Akimbo

Ausrüstung: Splittergranate
Granaten: Blendgranaten

Perk 1: Neu Ausrüstung bei toten Feinden.
Perk 2: Erhöhter Pratonen Schaden.
Perk 3: Erhöhte Präzision aus der Hüfte.
( Die Perks sind alle Pro wusste bei 2 aber nicht den Namen deshalb hab ich einfach die Wirkung hingeschrieben.)

Todesserie: Letztes Gefecht

Abschusserie 1: Harrier- Schlag
Abschusserie 2: Hubschrauber- Schütze
Abschusserie 3: EMP

Ich kriege mit der Klasser pro TDM gute 30 Kills hin haber ich hab das Gegühl es geht noch besser.

Bitte Schreiben wie ihr die Klasse findet und was ihr verbesser würdet.

Danke schon ma im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

10 Antworten

Ich korrigiere dich zwar nur ungern, aber du hast bei keinem Perk den Namen gewusst! xD
Perk 1: Plünderer
Perk 2: Feuerkraft
Perk 3: Ruhige Hand

An und für sich ganz gut, würde nur auf alle Fälle die EMP weggeben und dafür Pave Low oder Stealth Bomber nehmen!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:08 von XcodebreakerX

bei perk 3 würde ich etwas anderes nehmenm da du mit einer mp sowieso eine hohe präzision aus der hüfte hast. und letztes gefecht würde ich auch nicht nehmen, wenn du nicht hardcore spielst, da du beim ersten shuss stirbst, die gegner aber nicht. nimm stattdessen martyrium.
PS nastatt emp, würde ich die atombombe nehmen, da wenn es mit dem hubshraubershützen gut läuft, hast du die atombombe direkt, amsonsten brauchst du nur so 4-5 kills

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:02 von gamer002

1. Gibt es Matyrium nur noch als Todesserie!
2. Ist Atombombe schei*e! Die macht sowieso höchstens 6 Kills, ein Pave Low macht da mehr!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:14 von XcodebreakerX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. eben, habe ich ja auch gemeint; lies den ganzen txt (anstatt latztes gefecht)
2. mir gefällt die atombombe und wenn man sie kriegt ist das einfach toll

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:09 von gamer002

ok das mit dem dritten perk wusst ich nicht. ok emp mach ich raus aber nicht für die nuke hat die schon 10 mal daher nemm ich eher was anderes.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:17 von gelöschter User

nimm ansatt PP2200 eine schrtflninte

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:35 von marv_94

ne die pp2000 ist verdammt gut. wenn man sie richtig einsetzt.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

ich würde als abschusserie:

Abschussserie 1:notfall abwurf
Abschussserie 2:pave low
Abschussserie 3:chopper gunner

PS: find Atombombe scheiße wenn man sie schießt hat sofort der gewonnen der sie geschossen bzw das team wo er ist gewonnen

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:04 von screaming_mantis

Ok, seba Nimm deine ump45 lieber mit schalldämpfer
PP2000 auch mit schalldämpfer
plünderer na klar
Feuerkraft immer doch
ruhige hand auch gut
Letztes gefecht perfekt^^
Abschussserien
jo harrier
Pave low oder stealth bomber
und dann hubschrauber schütze weil da du schon a bombe emblem hast find ich emp irgendwie unnötig
#
PS:hab auch emblem^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:59 von CoD6-MW2

ihr könnt wennschon froh sein dass ihr das a-bomben emblem habt ich dagegen hatte sie noch nie :(

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 20:18 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)