charakter (RoM - Elven Prophecy)

ne frage! bitte erlich beantworten
(welcher ist der bester charakter)
danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:58 von dobikiller

5 Antworten

Es gibt ja ein Dual-Klassensystem! Nimm ein Elfe und mach ihn Primaerklasse Bewahrer. Als Sekunderklasse wählst du Krieger oder Magier!
Das hab ich gemacht bin jetzt lv55 und leite eine elfen -gilde!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:10 von Farcrymaster

Ich habe zwar nicht sehr viel Erfahtung it dem Bewahrer (nur mal ienen bis Lvl 20 ca gespielt) aber er ist bestimmt nicht die beste Klasse, denn er hat zwar Heilung, Aggro Skills, Begleiter, Magie Skills und Physische Skills aber da er alles hat, hat er von keinem genügend um darin richtig gut zu werden!

Meine empfehlung: Pobier einfach mal ein paar Klassen aus, da jeder etwas anderes gerne macht. Viel Glück :P

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:56 von swordmaster13

wie gehtn des mit dem dual klassensystem bin neu pls schreib

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:10 von dobikiller

wendu Level 10 erreicht hast kannste ne 2th klasse wählen aber nimm die Klasse die du willst den nur der Spaß zählt was nützt es wen du zb Bewahrer Krieger Level 55 bist und keinen Spaß am Spiel hast.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:58 von Racer2

Voll korekt
man ne frage is es gut Bogenschütze mit druide zu mischen?
fand das iwi cool^^
pls antwortet

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:16 von FireWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)