sehr wichtig! (Zelda Spirit Tracks)

Ich weiß das ferro sagt wie man die lok bedient aber ich habe ein großes problem:wo ist der hebel und die dampf pfeife?
ich weiß nur wie man durch die gegend schauen kann!
BITTTTTTTTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:12 von popstar

7 Antworten

dampf pfeife is oben rechts(musste dran ziehen)
der hebel für geschwindigkeit is rechts

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:16 von gaara04

nein ich sehe sie nicht.sie ist gar nicht zu sehen!das ganze was ich da tun kann ich nicht sehen!Ich kann nur nach links und rechts schauen was ich lieber löschen würde!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:07 von popstar

dann guck mal eine seite zurück da hatte jemand gestern genau das gleiche problem

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:21 von gaara04

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hast du das spiel runtergeladen?


wieso sgaen eigentlich immer alle rechts, bei mir sind die hebel links xD

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:28 von beasthunter9

wie runtergeladen?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:32 von popstar

die hebel bei dir sind links, weil du linkshänder bist. bei mir ist es auch so.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:13 von kaki

oh, klar daran hab ich noch gar nich gedacht xD


ich mein ob du das spiel im laden gekauft hast oder nicht

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:48 von beasthunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)