Waffen Scharfschützen (Borderlands)

Habe in einem spielverlauf von mir eine Waffe gufunden die heißt Lightning orion oder so hat als beschreibung den Text : Der Jäger unter den Sternen. Der soielstand wurder aber durch diesen bug gelöscht und jetzt habe ich ne frage welches level brauche ich um sie zu bekommen und gibts mehrere versionen dieser waffe wenn ja könnt ihr mir sie aufzählen ? THX

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:13 von virus999

4 Antworten

Diese Waffe wird zufällig auftauchen, genau so wie alle anderen auch, außer Waffen von Endgegnern, die sind meist gleich :D

Und der Level richtet sich nach deinem Level, du wirst am Anfang kaum eine Waffe finden du du erst benutzen kannst, wenn du noch 10 Level steigst!

Außerdem ist noch zu erwähnen dass Waffen mit einen solchen Text nicht immer die besten sind ;) Ich hab auch einen Sniper mit dem Text "Pele fordert ein Opfer", mit der Farbe Orange :D

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:58 von thebestplayerever

ja die waffe pele fordert ein opfer auch die ist voll gut ^^ thx für deine hilfe !

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:58 von virus999

ich hasse diese alien waffen wenn man net weiß was des bedeutet, also mit den binär codes (010001110101)

bei der einen, zielt die waffe an sich etwas recht, und schießt aber mehr nach links, also kann man so nich zielen.. scho scheisse sowas... aber macht ordentlich dmg

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:54 von meborez

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@meborez: Diese Binärzahlen von den Eridian-Waffen sagen eigentlich nichts aus über die Waffe, weil wenn man das in unsere Zahlen umwandeln würde, wären es Zahlen von 0-9, also kein Unterschied!

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:56 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)