wie bekomme ich soldaten (King Arthur)

wie bekomme ich soldaten im spiel.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:16 von emru53

11 Antworten

es gibts doch noch gar nicht

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:10 von tyoler

doch bei den amis:) äh soldaten kann man in dörfern und später in dem schloss auffrischen/rekrutieren. nur im winter glaub ich. einfach auf das feld mit dem dorf/schloss stellen. dann die armee doppelklicken > soldaten auswählen. musst mal bissl rumprobieren. ganz am anfang gehts noch net. irgendwann erscheint "Recruitment available" wenn man mit der maus über ein dorf fährt (links unten in der beschreibung).

am anfang also so wenig verluste wie möglich haben.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:05 von Njoerd82

king arthur bei den amis ^^ xD

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 15:24 von tyoler

das is nich lustig sondern praktisch. so müssen wir europäer diesmal nicht die betatester spielen :p


übrigens sind schon 3 patches draussen. sagt aber heutzutage net viel aus. grafik und gameplay is bis auf die balance top wie ich finde. mal sehn was uns in der deutschen version erwartet

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:35 von Njoerd82

ich finde das sega sich erstmal um Empires kümmern sollte anstad ein neues spiel raus zubringen

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:16 von Bashkim

achso ich dachte die story spielt bei dir in amerika xD

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:32 von tyoler

ya mag sein was hat das mit dem spiel zu tun

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 05:43 von emru53

weil ich finde das die Total war macher scheinbar immer programmierer fauler werden kuk dir rome total war an oder besser Medival 2 total War das sind spiele von denen gewesen die sich zeigen konnten die nicht so viel bugs enthilten und nun kuk dir empire total war gib bei googel ein habe probleme mit Empire total war kommen zig von links nicht das das spiel nicht gut ist aber halt die bugs hatte es mir neu gekauft installeirt und bum stürzte das spiel ab die bringen schon Napoleon total war raus und jetzt king Arthur total war ob wohl die immer noch nicht die problemm lücke in empires geschlossen haben.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 19:05 von Bashkim

Back to topic:
Soldaten könnt ihr rekrutieren sobald ihr euch für König Mark oder für Dorset entschieden habt. Danach bekommt ihr die Quest: "A band of volunteers" von da an könnt ihr Truppen in Dörfern und euren Festungen rekrutieren, allerdings nur im Winter.
Solltet ihr also eine groß offensive Planen, wartet bis zum winter, frischt eure Einheiten auf und speichert, bevor ihr euch auf den Feind stürzt.

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 11:37 von MrPanda

Man kann Soldaten immer auffrischen egal in welcher Jahreszeit, das steht übrigens auch im Handbuch des Spiels.

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 14:48 von Maquarez

@ Antwort 5 und 7:

King Arthur is nich von Sega, erst denken, dann meckern

Antwort #11, 11. März 2012 um 19:18 von Shihimase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Arthur

Letzte Fragen zu King Arthur

King Arthur

King Arthur spieletipps meint: Eine beeindruckende Atmosphäre und innovative Neuerungen in der Spielmechanik trösten über das schlechte Balancing und kleinere Schnitzer hinweg. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Arthur (Übersicht)