Gibts kosten(€) nach ende live gold mitgliedschaft? (Halo 3)

Ich würde gerne Halo 3 Online zocken hab aber sorge dass ich nach dem ablauf einer gold mitgliedschaft weiterhin geld zahlen muss. Ist das so?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:15 von celer

5 Antworten

zahlen tust du dann nichts mehr wenns abgelaufen ist

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:55 von LORDreginal

biste sicher? (woher weiste dat?(eigene erfahrung?))

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:19 von celer

Man zahlt nur für die Goldmitgleidschaft!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:33 von SoD-Shadow

ok hätte ja sein könne
thx euch beiden

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:39 von celer

aaaalso, ich bin nun schon seit mehr als einem jahr bei xbox live.. du kannst dir echt immer wenne mal geld hast/lust bei saturn mediamarkt game stop & co dir die mitgliedschaften kaufen .. wenn diese z.b. 3 monate vorbei sind, wirste auf silber abgestuft(MUSST NICHTS ZAHLEN ODER SO)
und wenne wieder lust drauf hast, hohlste dir wieder so eine karte..da gibts echt kein risiko =) ..besonders da man microsoft wohl eh vertrauen kann..die hättens echt nicht nötig so geld abzuzocken oder sowas =D

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 23:34 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)