Riterquest (Dungeon Lords)

Ich bin in der Kämpfergilde und habe jetzt den Quest für den Ritte angenommen,in dem ich den schwarzen Ritter von Grimmgrab im Duell besiegen soll,aber ich finde den Ritter nicht...laut Questbuch und Auftraggeber soll der im Bolenfeld sein,aber da find ich den nicht...ich habauch schon in Karten geguck,aber dort war immer nur Fürst Graemare und sein Lager eingezeichnet!


greetz
Schreddi

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:10 von Lord_Schredder

4 Antworten

auch schon bei larasmaps geguckt?naja sonst kann ich dir nich weiter helfen weil ich imma marodour werde der is viel besser

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:50 von lordek898

Die Karte hat´s jetzt nicht unbedingt gebracht...ich hatte jetzt erst den Talendor-Quest gemacht und bei den Ruinen hab ich den Ritter dann gefunden!


greetz
Schreddi

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:49 von Lord_Schredder

naja ne marodeur is meiner meinung nach kein stück besser ich habe die armen leichten doppelwaffen un schleichen was will ich mit dem mist ritter hat schwere waffen rüstungen un schilde is meiner meinung nach besser

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:39 von teufelsgezuecht

Seh ich auch so^^


greetz
Schreddi

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:44 von Lord_Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)