Film am Ende der Kampagne (Empire at War - Corruption)

Am Ende der Kampagne kommt ein Film in dem Silri ein Steintor öffnet und da sind ganz viele Menschen in Karbonit eingefroren.Was sind das für Menschen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab keine ahnung...aber wenn ich raten müsste würd ich sagen, dass da was für ne fortsetzung freigelassen wird...vllt ne uralte vergessene Sith Armee...oder sowas inner richtung...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:36 von Murder_King

nun ich habe gehört das die hersteller eigendlich den 3. teil von empire at war machen wollte namens:return of clons. warscheinlich soll das die vergessene clon bzw. emperiums armee sein mit der gesammte technologie der clone schau mal hier oder &feature=related und &feature=related das gibt es nur noch als MOD da die hersteller das spiel nicht zu ende gemacht haben mussten das andere aber ohne kampangne und so leider aber trotzdem ist es cool auch wen es nur ein MOD ist die klonkriege nachzumachen

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:10 von klonkrieger96

ja das sind sith soldaten (denk ich mal) ist doch auch ein sith artefakt oder nicht?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:21 von bukaro

oder das sind die alten klonkrieger die zur sicherheit dert bewart worden sind denke ich also kann man auch sagen das das das emperium ist aber die idee ist leider längst gestorben ein weiteren teil von empire at war macht ist aber auch nicht so schlimm nur weil alles so aus sieht wie in den klonkriegen also schwamm drüber

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:26 von klonkrieger96

nein xD waas ihr labert xD
das sind madelorianer die eingefroren sind grund weiß ich auch nicht
aber die klone wurden ebenfalls für das imperium benutzt die 501. legion (klone) z.B hat auch hoth oder endor angegriffen xD
also zitat

das ist eine madelorianische armee und ob es ein weiteres addon geben wird weiß nur geroge lucas...

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 07:00 von kenjy

upps ja daran hätte ich denken sollen die haben auch ein bischen ausgesehen wie die mandalorianer cool das were doch mal was mit den mandalorianern aber ich denke nicht das es ein weiters teil geben wird lucasarts braucht bereits seine arbeitskräfte für andere spiele und das ist wohl bloß so ein ende wo man nur spekulieren kann leider trotzdem vileicht gibts ja mal ein weiteren teil

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 08:56 von klonkrieger96

das sind in karbonit eingefrorene sith krieger und die haben nichts mit mandalorianern zu tun

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:08 von SimBoss

hmm echt naja ich halt mich nun da raus ich weis nämlich auch nicht weiter

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 15:19 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)