2 Fragen (Pokemon Platin)

aslo ich hab mal 2 fragen:

1.wo finde ich den funkelstein?

2. ich hab mein spielstand gelöscht und wollte mal fragen wie ihr mein story team findet?
Chelterar
Luxtra
Hundemon
Galagladi
Garados
Knackrack/Mamutel oder was?

wollte mal was anderes probieren und das erste mal mit chelast starten. beim letzten platz bin ich mir noch nicht sicher vielleicht kommt da auch ganz was anderes. wenn euch also gleich noch ein pokemon für den letzten platz im team einfällt dann sagt es.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:39 von Manuel94

8 Antworten

1.Im Kraterberg
Auf der Route 225
Auf der Route 212 (versteckt) mit Itemradar

2.naja nich so gut ...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

was würdest du am team ändern?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:41 von Manuel94

auf jedenfall luxtra ...
außerdem bin ich kein chelterrar-fan xD
galagladi is auch nur meine zweite wahl ...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke
ja bin auch kein chelterrar fan. habe bisher in keiner edi das pflanzen pokemon genommen. aber wollte jetzt mal was ganz anderes probieren.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:46 von Manuel94

also ich nehm eig immer panlam oder eben flemmli oder die andren feuer pokis.. aber ich werd nächstes mal(soul silver) endivie nehmen, weil endivie/loorblat/meganie zu meinen liblingspokis zählen... aebr.. naja, ich bin nicht so eine die jetzt teams bewertet nach astärke sweeper und so, weil ich ka hab was das ist^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

also nut so zur info :
endivie und seine entwicklungen sind die schlechtesten starter aller zeiten !

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

was soll ich dann für luxtra nehmen?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:52 von Manuel94

endweder magnezone oder elevoltek ...

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)