ein paar fragen (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab das spiel erst seit ner woche und hab ein paar fragen:
-mit welcher waffe besiege ich den khezu den blangonga und den yian kut ku am besten?
-wo kriege ich monsterknochen m her?
-wann kann ich meine abbaustelle da höher machen bei mir steht nur das ich den pilzabbau und so erweitern kann

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:31 von pokefreak24

4 Antworten

1. Khezu - Guter Hammer , Bogen / Kut-Ku Eis-Eigenschaft-Waffe /Blangonga LS mit Feuer Eigenschaft

2.Von Apceros öfters

3.Boa jeder Anfänger (Nichts gegen dich aber ist so) fragt man er die Pokkefarm irgentwie ausbaun könn das sie auf JR1,2,3 noch nicht die ganze Farm freihaben können kapieren sie nicht.

Du kannst doch nicht glauben das du auf JR1 schon die ganze Farm komplett ausbaun kannst !

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:36 von Peppy

kheuz und blangongas mit ner feuer waffe kutku mit ner eis waffe
monsterknochen von allen möglichen auch giadrome kutku usw...
musst nen höheren jr haben^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:38 von Ukanloskilla93

Khezu und Blangonga am besten mit einer Feuerwaffe wenn du schon eine hast oder falls du Schütze bisd schieß mit Feuer S auf sie. bei Khezu musst du auch auf seine Blitzkugeln aufpassen und wenn er verfehlt dann einfach draufhauen. bei Blangonga immer ausweichen und dann draufhauen. Kut Ku musste einfach immer auf denn Kopf schlagen bis der Kamm/Ohren hin sind. dann sollte er gleich humpeln. Ein zeichen das er gleich besiegt is.

hoffe konnte dir helfen.
MfG ProfiteroleMampfer

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:50 von ProfiteroleMampfer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke für die antworten :)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:44 von pokefreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)