Geheime Ziele (New Super Mario Bros.)

Ich versuche alle 5 Sterne im Titelbild schirm zu bekommen. Ich habe schon 2 Sterne, weil ich Bowser besiegt habeund alle Level mit normalem Ziel abgeschlossen habe. Doch für den dritten Stern habe ich alle Toadhäuser und Kanonenbenutzt. Und desshalb fehlt mir wahrscheinlichein geheimes Ziel. Diese geheimen Ziele habe ich schon:1-3,2-6,3-Geisterhaus(=Gh),3-5, 4-Turm(=T),4-Gh,5-Gh,6-5,6-6,7-T,7-Gh,8-2.Wenn ihr wisst welches geheime Ziel mir fehlt oder was ich falsch gemacht habe, dann schreibt es mir bitte!Danke im Voraus! XD

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:32 von Mario-Monk

3 Antworten

Du musst jedes Level mit sämtlichen gehemausgängen durchspielen und es darf niemals der grüne Superassistentenblock erscheine. Nur so kriegst du fünf Sterne.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:46 von Madnils

Wo ist die Abkürzung bei 1-3 das man die Kanone bekommt?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:49 von LunaGranger199601

Madnils erzählt quatsch du bekommst auch 5 sterne wenn der assistent-block erscheint aber dann funkel deine sterne NICHT!

Zu Antwort 2:

Kanst das Video ja mal bewerten ;-) (wenn du angemeldest bist)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:36 von plapla97

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)