wehn heiraten? ? ? (Harvest Moon - Magical Melody)

ich hab neu angefangen und wollte wissen wen ich heiraten soll. bitte gründe nennen

Frage gestellt am 02. April 2008 um 13:05 von g-a-m-e-r-s

7 Antworten

Nina weil du die einfach mit Blumen rum kriegst, genauso wie Ellen.
Oder Ann die kannstu auch schnell mit Erzen bekommen. Außerdem sind die ja von anfang an schon da!

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:08 von HMfreek

Ich entfehl gwen weil sie mit gekochten zu beeindrucken ist und am meisten mag sie SEHR fruchtige marmelade und als b auer hat man ja genug pflanzen zum kochen gib ihr ne portion popcorn(küchengerät dasichnichmehrweiß+mais) oder sushi (fisch + messerset) und sie is zufrieden

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:13 von Susanee

ich würd eve nehemn da man sie mit pilzen und blumen rumkriegen kann und pilze gibt es zur jeden jahreszeit

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:23 von Hinata-sama

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich wrde Maia nehmen, weil sie hübsch is und man sie mit Mondsteinen beeindrucken kann

Antwort #4, 02. April 2008 um 14:49 von gelöschter User

bitte nicht über mehr eve schreiben den die hab ich vorhergeheiratet ^-^

Antwort #5, 02. April 2008 um 16:05 von g-a-m-e-r-s

DIA Sie ist zwar schüchtern aber mit der zeit ändert das sich

Antwort #6, 02. April 2008 um 19:47 von clauclau17

Ich konnte mich erst auch zwischen 3 nicht entscheiden:

1. Katie weil sie eigentlich sehr nett ist und sie ist leicht zu beschenken.

2. Lyla sie ist auch nett und mag Blumen & selbst gemachtes Essen.

3. Dia ist zwar sehr schüchtern aber mit der zeit wird sie aufgeschlossener. (Ähnlich wie bei Celia HM DS)

Du musst einfach mal gucken wen du am nettesten findest.

P.S. Alle drei sind am anfang nicht im Dorf und es braucht seine Zeit bis sie auch ins Dorf ziehen.

Antwort #7, 07. April 2008 um 17:20 von Pferdesternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)