schwarzer Fatalis (MH Freedom Unite)

wie kan cih am besten den schwarzen Fatalis schaffen...
ich ahbe den schon mit Bogen, LS und hammer probiert aber der macht so sau viel dmg und ich kan den acuh ie richtig angreifen... )-:
ich breuchte n genauen plan wie ich den angrefen soll...
ich ahbe als rüstung die Akantor mit RathalosselenBrustpanzer U und als waffen Glimm, Akantor ogen, Überfallhammer und versteckten Hammer...
(ich ahbe keiene der mir helfen kann)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:45 von j26954

4 Antworten

mach den mit akantor bogen und der rathalos seelen u schützen rüssi damit solltest du den locker schaffen...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:40 von Ukanloskilla93

k danke cih werds mal versuchen...
wie lange(quests) brauch ich so ca dafür?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:51 von j26954

in der 3 runde stirbt er bei mir ^^(ich schieße erst immer auf den kopf dann auf dei flügel (bis die kaputt sind) und dann weider auf den kopf und bauch^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:45 von Ukanloskilla93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
k danke
mach mir dan eben mal die Rathalosseelen schützenrüssi U

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:06 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)