anfänger? (Mass Effect 2)

also ich kenn das spiel nicht recht gut und ich würde es mir gern holen also kann man in dem spiel wie bei gta iv(eben net in der zukunft und all diese sachen) so überall im weltraum rumlaufen passanten erledigen waffen kaufen und rüstung ihr versteht das bestimmt
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

3 Antworten

mass effect kann man so nicht mit gta vergleichen.
es is einfach ein genialer shooter-RPG mix und sicher eines der besten spiele dieses jahres. man kann gewisse wege selbst einschlagen und die planeten die man besuchen will selbst wählen. an gta würde ich mich bei mass effect nicht anhalten.
waffen & rüstungen kann man sowohl kaufen als auch finden und angeblich auch vom aussehen her individualisieren.
wie gesagt der 1. teil war herausragend und anzunehmen das der 2. teil mindestens so gut wird. da kannste nicht viel falsch machen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:05 von Deadblade

also beim ersten teil war es so das man passanten nicht umbringen durfte
weiß nicht ob sich das im neuen spiel ändert aber ich denke eher nicht

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 08:08 von Hitman25

Nein, in Mass effect spielst du keinen Gangster ;D es hat an sich nichts mit GTA 4 zu tun, du hast zwar die freiheit hinzugehen, wo du willst, allerdings ist es trotz allem ein RPG mit Quests, die du erfüllen musst und Nebenmissionen, und es gibt weder Fahndungssterne noch die Möglichkeit Passanten zu töten, was bei diesem Spiel eher hinderlich wäre, da dir viele der Leute missionen geben oder später im Spiel eine rolle spielen.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:21 von Der_Typ

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)