Ist es normal (Zelda Spirit Tracks)

dass wenn man das erste mal mit dem zug fährt das diese Anzeige rechts nicht da ist ? ich komm nämlich da nicht weiter weil ich nicht hupen kann und gegen so´n schwein fahre? was muss ich machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:49 von lukas_the_worst

10 Antworten

also langsam reichts ja
es kann doch nicht sein das eure spiele alle nen fehler haben
(is net böse gemeint aber das fragen hier dauernt welche)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:03 von gaara04

Wen das Spiel herunter geladen ist biste selbet schuld
und wen nicht tausch es um. kan doch nicht so schwer sein.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

bin ich auch der meinung

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:14 von gaara04

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also hat das spiel nen fehler und ich soll es umtauschen gehen?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:19 von lukas_the_worst

JA!...(es sei denn du hast es illegal geholt dann hast du nen sche..)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:34 von gaara04

lieber nicht.frag lieber feunde, cousins, cousinen, schwester, bruder usw. ich hab im moment das selbe problem.sie können dir vieleicht helfen...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 13:50 von popstar

aber wenn sie net helfen können tausch es um

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:02 von gaara04

sag mal gaara04... du sagst immer wen man es ilegal macht klappt es nich.woher kannst du das wissen? du machst es ilegal oder?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:04 von popstar

nein ich kaufs mir legal aber illegale spiele kannst du wohl kaum umtauschen?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:17 von gaara04

ich glaube nicht.ich habs nicht ilegal.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 14:45 von popstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)