Rizeros zu Rihornior (Pokemon Platin)

Wie entwickelt sich Rizeros zu Rihornior?
Und wo bekomm ich das benötigte her?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:51 von Malte97

25 Antworten

mit schützer tauschen schützer gibts auf der eiseninsel ...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:00 von gelöschter User

Stellst du jetzt für jedes Pokemon diese Frage...
Rizeros mit Schützer tauschen,zu finden in der Eiseninsel.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:55 von Frosdedje95

ne nicht für jedes^^
Nur für die beiden
das heißt jetzt idch hole Schützer ,gebe ihm dass und tausche mit einem freund,richtig?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:54 von Malte97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Exakt...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:56 von Frosdedje95

ja man -_-'

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

gut gut...
auch hier nochmal:gehts auch mit diamant tauschen?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:57 von Malte97

JAAA und jetz hör auf zu nerven -.-'

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

Nein,weißt du es war ABSOLUT unmöglich Rihornior zur Zeit von D/P zu bekommen-_-...
Ironisch.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:00 von Frosdedje95

was heißt hier nerven man ey,dann antworte halt nich du *****

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 12:59 von Malte97

wir hams dir jewals klipp und klar in einer antwort erklärt und du fragst immernoch weiter -.-'

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:08 von gelöschter User

PECH! zum fragen is das hier doch da

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 13:02 von Malte97

ja aber wenn man ne gute ausreichende antwort bekommt sollte man sie auch vestehen ...

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 13:10 von gelöschter User

ja ich verstehe sie ja auch aber ich muss immer sicher sein...

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 13:05 von Malte97

probier es doch einfach mal aus ...

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

ja wie denn?
wenn du wüsstest wo ich wohne und wo meine freunde wohnen und wie das wetter is?
hier liegt richtig viel schnee,daher sind die straßen dicht...

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 13:07 von Malte97

denkst du hier nich ?
ich war heut schon drei mal schneeschieben ...

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:15 von gelöschter User

oh,ich erst zweimal...

aber leider bin ich dumm,ich hab nochmal ne frage:wo genau gibts den EP-teiler?da steht in ewigenau aber wo da?

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 13:15 von Malte97

wenn du zum radweg gehst in dem häuschen ...

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 13:27 von gelöschter User

wdanke,wen ich schon mal hier bin frag ich gleich nochmehr...

wie kriegt man Darkrai?

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 13:24 von Malte97

Cheaten oder Event

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 13:33 von Pascal1996

also nicht normal?egal mein freund hat modul...

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 13:28 von Malte97

Mal wieder eine Frage solange ich noch am PC bin:

Wie bekommt man Krypuk?
mein freund sagt mann muss irgendwo immer die teuersten sachen kaufen?

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 13:30 von Malte97

dein Freund lügt-.-

du musst den Spiritkern in diesen Steinhaufen auf Route 209 legen und dann 32 verschiedene Leute im Untergrund ansprechen.

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 13:42 von Pascal1996

gut.aber wie bekomm ich den kern?

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 13:38 von Malte97

bei dem See in Zweiblattdorf musst Surfen. Ders links unten in der ecke

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 13:49 von Pascal1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)