ein frage sethet uunten (KH Birth by Sleep)

ich weiß es steht noch nicht fest aber wan meint ihr kommt kh bbs raus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:04 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

20 Antworten

april mai weil märz erscheint ff13.und auser dem das wurde schon oft efragt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

1UP.com sagt das es am 15ten Mai in den USA kommt.
Ist aber nicht bestätigt.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:10 von Sir-Sasori

what? so spät.aber ist ja nicht bestätigt

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja s könnte ja auch länger dauern by kh 2 hat es ja 10 monate gedauert bis es nach deutschland gekommen ist

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

voll kakaxd

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:15 von gelöschter User

Wenn nicht im Febuar dann kann sich Square-Enix warm anziehen!

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

desto früher dsto besser oder

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Guck dir mal das Ende auf Deutsch an das ist voll Langweilig find ich!

&feature=channel

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

naja ch finds schon gut.jetzt weiß man was die im winter trailer gemeint haben der der sein erz mit jedem ver´niden kaNN

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Aber Aquas letztes Wort ist ja mal voll unglaublich:Wir sind Verbunden das ist voll der geile Satz.xD

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

ja der satzist besonders.kennst du denn end gegner von aqua der ist ja mal geil

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

NÖ! wer denn sag es mir bitte!

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 14:45 von gelöschter User

hier dr link:&feature=player_embedded

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

ab der 1.21 minute

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Ich hab doch gesagt das vanitas der endgegner von aqua sein könnte und ich hatte so in etwa recht und ich hab gestern geschrieben das ´vanitas sich mit ven verschmozen hat da hatte ich auch so in etwa recht.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

das ss namen x-blade von vanitas ist krass und vom endgegner von aqua auch ist ja das gleiche

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

Wusstest du schon das jemand auf YouTube ein Walktrough gemacht hat er ist schon bei part 2.


ps:Ich gucks mir nicht an ich will nämlich spannung wenn ich das spiel hab.

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

ja ich verstehe dich sag hast auch den 2ten teil vom ende in deutsch

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ich glaub das ist der!


&feature=related

ps:Bruder muss sich neu registrieren weil die cookies nicht aktieviert waren da hat seine freundin ihn einen neuen account gemacht.

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

kein wunder war er seit 2 tagen nicht mehr on

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)