wie bekomme ich stäkens punkte (mit oder ohne cheats)? (Gothic 2)

also ich habe heute angefangen gothic2 zu spielen !
ein paar cheats , wie zum beispiel gute schwerte oder gute bogen ,
habe ich schon eingegeben !
und jetzt zu meiner frage:ich kann ja meine waffen nicht einfach so tragen ich brauche stäke punkte oder geschicklickeits punke,wie komme ich zu diesen punkten ?
am liebsten habe ich cheats aber wenn es einen trick gib den man widerholen kann für mehr solche punkte wäre ich sehr froh wenn ihr mir den veratet !
ich danke schon im vorraus ;-)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 13:23 von spieler_100

9 Antworten

Mit Cheats: Drücke im marvin mode F2 und gebe dann "edit abilities" ein. Danach kommt ein Kasten bei dem du ganz unten Attribute eingibst. Jetzt musst du nur noch eine Zahl von 1-7 drücken und dann die entsprechende Punktzahl hinschreiben. Beispiel: 3=200

Ohne Cheats: Stärke und Geschicklichkeit kannst du gegen Lernpunkte eintauschen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:31 von macejan

ok ich glaube ich habe das langsam begriffen danke für deine antwort !
wenn ich noch mehr fragen habe melde ich mich

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:34 von spieler_100

also ich habe jetzt das ausprobiert aber es ist nichts passiert kannst du das noch ein bischen besser beschreiben?
ich begreife das nicht ganz was man tun soll?

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:47 von spieler_100

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Kommst du denn in den Marvin-Mode und kriegst du nachdem du edit abilities eingegeben hast auch ein Kästchen wo englische Wörter stehen?

Antwort #4, 02. April 2008 um 15:28 von macejan

ähhhm ich habe editabilities alles zusammen geschrieben und ist nichts gekommen könnte denn das an dem liegen ?
muss man denn nicht noch insert eingeben befor man den cheat eingibt ?
ich weiss das man insert nich bei alnen cheats eingeben muss!aber was tun wenn man edit abilities eingegeben hatt?
und muss man nich ein _ dazwischen einschreiben ?
ich weiss viele fragen aber ich bin mit diesem spiel eben noch ein anfänger !
danke schon im vorraus ;-)

Antwort #5, 02. April 2008 um 15:33 von spieler_100

also wenn du marvin mode eingegeben hast drücke f2!
dann gebe eab ein und es erscheint edit abilities!
dan drücke enter...
danach gibst du at ein dan erscheint das wort
attribute drücke wieder enter! danach kannst du eine zahl von 1-7 eingeben...
die zahl erscheint mit einem = danach kannst du eine beliebige
zahl eingeben z.b. 100 danach hast du 100 geschicklichkeit
oder stärke... es kommt darauf an welche zahl du davor eingibst!

Antwort #6, 02. April 2008 um 17:34 von CarbonFreak1

du kannst es auch einfacher machen du kannst im marvin mode (im fertigkeiten menü eingeben) "insert_ch" eingeben. Dann spawnt der Charackter_helper vor dir. Bei dem kannst du dir dann Lernpunkte holen und alles lernen und verbessern.

Antwort #7, 03. April 2008 um 19:29 von TheRealChefkoch

es geht auch anders :


Du gehst wie du ja weißt in den marvin mode
danach öffne die konsole mit f2
und gib ein
insert pc_itemfeller
dann cheatest du dich in den körper vom itemfeller indem du vor ihm stehst (sein name muss obendrüber erscheinen) und o (wie Opel) drückst dann schaust du dich in seinem inventar etwas um der hat nähmlich fast alle sachen die es gibt
darunter auch 10 stärke tränke, die pro trank für immer 5 stärke geben !
einfach die tränke vom itemfeller fallen lassen ( mit der taste "ALT")
und sich wieder in seinen alten körper reincheaten mit o
die tränke aufheben und trinken ^^
(der itemfeller besitzt auch geschicklichkeits tränke )
hoffe konnte dir helfen :-D

Antwort #8, 03. April 2008 um 19:32 von MasterModder

hallo
danke für eure antworten aber ich habe scho herausgefunden das ich einfach diese tränke cheaten kann ;-)
aber trotzdem danke

Antwort #9, 03. April 2008 um 19:47 von spieler_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)