Bester Gothic-Teil ? (Gothic 3)

Hallo Mädels ^^

Sacht mal, ist Gothic 3 auch gleichzeitig der beste Teil der Serie ?
Hab 1 und 2 schon gespielt und überlege ob ich mir jetzt 3 hole oder 1 noch mal spiele...mhhhh... ?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 13:26 von Gsus

6 Antworten

also gothic 3 finde ich am besten im allgemienen .
aber von der geschichte finde ich gothic 1 am besten (hab auch alle gespielt)besser als gothic 2 is das allemal gothic 2 ist ja auch der schlechtste der 3 (finde ich)

Antwort #1, 02. April 2008 um 15:15 von johannes1994

Ich finde das Gothic 3, mal abgesehen von der so hoch gelobten Grafik, mit abstand das schlechteste der Gothicreihe ist. Das johannes1994 der Meinung ist das ausgerechnet G2 das schlechteste sei, gut ist seine Meinung, doch ist es , auch hier wieder nur eine Meinung, meiner Meinung nach das beste. Ebenso, ist G1 ein super Spiel und wäre die Grafik, damals schon auf dem Stand von heute gewesen, wäre G3 nur noch für die Tonne gut.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, und wem das nicht passt, muss es ja nicht lesen. :-)

Antwort #2, 02. April 2008 um 23:12 von gelöschter User

im großen und ganzen stimme ich wolf148 zu,
ich finde dass die spiele vom 1er zum 3er hin immer weniger gut wurden (naja, des 2er war ja dast wies 1er)
während ich das 1er und 2er echt klasse fand, hat mich das 3er leider enttäuscht.
hat zwar gute grafik und sonstige neuerungen, aber die alten sind die besten.
ich hoffe mal, dass die entwickler beim neuen teil ihre sache wieder besser machen (ich meine NICHT gothic 4!)

Antwort #3, 03. April 2008 um 18:12 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Was meinst du dann?

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:42 von kevin131

das neue spiel dass von piranha bytes entwickelt wird heißt momentan noch RPB.
geh mal auf http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?g... und schau dir mal unter gothic 4 das interview an.
und auf http://www.gamestar.de/news/messe/gc_2007/14730...
erfährst du auch noch mehr zu piranhas neuem spiel.

Antwort #5, 03. April 2008 um 21:08 von Mithrandir_III

Ich fand des 3er am besten aber ok ich hab die erste version aber es ist trotzdem geil

Antwort #6, 18. April 2008 um 21:24 von Kaikosack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)