straßenkarte einschalten (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo ich habe mir das City Bus simulator gekauft und jetzt möchte ich mal wissen wie ich da die straßenkarte einschalten kann weiß nicht wie

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:12 von badboy144

8 Antworten

es gibt keine straßenkarte
du hast die mappe von der welt von citiy bus simulator im handbuch

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:20 von Patrick54

bringt mir aber nix

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:22 von badboy144

und warum nichts?
es gibt keine andere

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:24 von Patrick54

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Doch auf der Tasre "PAUSE UNTERBRECHEN"

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:19 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

meinst du wo auf der taste pause und untbr steht

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 00:26 von badboy144

ich habe die taste pause
untbr

gedrückt haber es passiert nix kommt keine karte
was kann das sein ina spiel steuerung steht von nix da
kann mireiner helfen sonst ist das spiel sinlos das zu spielen

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 00:34 von badboy144

kann mir einer mal die email adresse geben von der firma die das spiel hers´gestellt haben von City Bus simulator 2010
ihr seot zu blöd mir zu helfen keine ahnung echt

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 00:48 von badboy144

ich habe ein bild gefunden mit einer straßenkarte hier der link
http://www.spieletipps.de/pc/bus-simulator-vol-...

und wie bekomm ich die eingeschaltet die karte

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:59 von badboy144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)